1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv 4k box funktioniert nicht
Mathias12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe vor ein paar Tagen über kabel Internet und TV.  Das Problem ist wenn ich die giga tv 4k box einschalte zeigt sie , das ich kein Signal habe. Woran könnte das liegen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Mathias12,

ich denke wir lassen das doch erst mal. Ich sehe, dass am 06.12 ein Techniker eh zu Dir kommt, da einige Leitungsdaten nicht sauber sind. Dann kann er sich TV direkt mal mit anschauen.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Tobias

Hey,

das mag vielleicht blöd klingen, aber Antennenkabel ist dran? Falls ja, geht das Antennenkabel bzw. das Signal denn, wenn Dus direkt am TV anschließt? Hast Du das originale Antennenkabel benutzt? Die gleiche Dose, wo auch das Internet dran ist? 😉

LG

Tobias

Ja das originale Kabel ist an der Dose angeschlossen. Wenn ich das Kabel in den Fernseher stecke geht es. Nur an der Box gehen nur wenige Sender die ich nicht abonniert habe . Lg mathias 

Moni_GK

Hallo Mathias12,

also bekommst Du meist Hinweis 5021 richtig?

Liebe Grüße

Moni

Hi Moni,

ja, richtig.

LG

Moni_GK

Hallo Mathias12,

nutzt Du das Originalantennenkabel? Hast Du noch ein T-Stück auf der Antennendose?

Liebe Grüße
Moni

Ja ich habe das originale kabel dran. Nein ich habe eine multimedia Dose.  Wenn ich das kabel in den fernseher stecke geht es, aber nicht die hd Programme. Lg mathias 

Hallo ich vermute das die tv box defekt ist weil alles funktioniert außer die hd Programme.. lg mathias 

Moni_GK

Hallo Mathias12,

möglich wäre es, aber die HD Programme laufen auch auf einer anderen Frequenz. Ich möchte mal auf die Box schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Hallo moni ...