Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 12:22
Hallo zusammen,
seit gestern funktioniert meine Fernbedienung für die Giga-TV Box Net nicht mehr. Es leuchtet gar kein Licht mehr. Auch mit den genannten Tips zum Wiederverbinden hat es nicht geklappt. Ein Restart ist auch nicht möglich, da nichts angeklickt werden kann. Den technischen Kundendienst erreicht man seit gestern auch nicht. Hatte jemand bereits so ein Problem. Muss die Fernbedienung oder Box ausgetauscht werden?
Danke!
am 08.10.2019 14:50
Hallo MIke34,
nach Deiner Schilderung denke ich, dass nur ein Austausch der Fernbedienung hilft. Falls Du bei der Hotline noch keinen Erfolg hattest, kann ich mich gern darum kümmern. Sende mir dafür eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtstag und melde Dich nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.10.2019 15:35
Hallo Claudia,
ich habe dir eine PN geschickt.
Danke.
am 09.10.2019 13:39
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung für die Giga-TV Box Net wie Mike. Nichts geht mehr. Es leuchtet auch kein Licht mehr. Auch mit den genannten Tipps zum Wiederverbinden hat es nicht geklappt. Alles probiert. Ein Restart ist auch nicht möglich, da nichts angeklickt werden kann. Den technischen Kundendienst erreicht man bei euch anscheinend grundsätzlich nicht. Ich versuche es schon seit Tagen und jedes Mal heißt es, man solle es später nochmal probieren! Vermutlich muss auch hier die Fernbedienung ausgetauscht werden? Nur - wie soll das gehen, wenn ich niemand erreichen kann?
MFG - Rena
am 10.10.2019 14:53
Hallo MIke34,
den Tausch hab ich eingestellt. Die neue Fernbedienung macht sich auf den Weg. Sobald diese eingetroffen ist, kannst Du die alte Fernbedienung entsorgen.
Liebe Grüße
Moni
am 11.10.2019 14:41
Hallo Horack,
Hallo Horack,
melde Dich bitte in Deinem Beitrag.
Liebe Grüße
Moni
am 13.10.2019 11:40
Hallo Moni,
sorry - ich bin schon etwas länger 20...
Was meinst du mit "melde dich in deinem Beitrag"? Wie geht das?
LG
Horack
am 13.10.2019 11:45
Hallo Moni,
ich hatte mich übrigens mit der fast identischen Nachricht bereits am 09.10. gemeldet, allerdings ohne meine persönlichen Angaben wie Kundennummer etc. und mit meinem Vornamen unterschrieben - keine Reaktion!
So langsam bin ich reichlich genervt, weil man niemand erreicht und keine Hilfe bekommt. Dabei liegt das Problem offensichtlich am Gerät und nicht an mir!
LG
Horack
am 15.10.2019 13:15
Hallo Horack,
Moni meint > melde Dich in Deinem Beitrag > https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Gigs-TV-Fernbedienung/td-p/201138
Die zugesandte Kundennummer ist eine DSL-Kundennummer und nicht die für GigaTV. Schau bitte in Deine Unterlagen und schicke uns die korrekten Daten. Dann können wir Dir gezielt helfen.
Gruß Fred