Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 16:53
Hallo ich versuche schon seit tagen mein gigatv mobile zu verwalten mein vater hat ein neues handy bekommen und würde gerne die app auf dem neuen nutzen ich also hin auf dem alten gerät abgemeldet und auf dem neuen anmelden wollen kommt aber dann die meldung maximale Anzahl der regestrierten Geräte erreicht ist und ich das doch in mein konto verwalten soll wenn ich auf den link gehe und unter giga tv verwalten kommt nur nocablecustomer und mir wird nichs angezeigt
und im unitymedia bzw jetzt meinvodafone login finde ich keine option giga tv zu verwalten
ehemals unitykunde komme aus nrw
am 28.10.2021 00:48
Hallo @lwinges,
das funktioniert in NRW, Hessen und BW seit 6 Monaten nicht. In allen anderen Ländern gibt es keine Probleme bei der Verwaltung der GigaTV-Geräte. Du kannst nur hoffen, das sich hier ein Moderator meldet, der das trotzdem für Dich löscht.
Viele Grüße Siegmar
am 30.10.2021 07:29
Ok danke für die Info ich hoffe mir wird noch geholfen ist ziemlich nervig
am 30.10.2021 10:22
Hallo lwinges,
wir selbst haben leider keinen Zugriff die Geräteliste zu löschen. Ich kann es aber gern an unsere Fachabteilung weiterleiten. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 30.10.2021 16:36
hallo die pn ist raus dankeschön schonmal
am 02.11.2021 09:01
Hi lwinges,
vielen Dank für Deine Daten.
Damit wir das alte Handy löschen können, benötigen wir bitte noch die Seriennummer bzw. Geräte-ID per PN. Sei bitte so lieb und schaue mal nach, ob Du diese Information in den Einstellungen findest.
Viele Grüße
R4mona
am 02.11.2021 12:59
Pn ist raus danke schonmal
am 22.11.2022 15:24
Ich weis nicht wie oft ich sie noch kontaktieren soll sie haben meine Geräteliste immer noch nicht löschen lassen bitte um pn
am 22.11.2022 17:03
Hallo lwinges,
da hast Du zu lange gewartet um Dich noch einmal zu melden. Seit dem 15.08.22 kann man den Moderatoren keine PN mehr senden und damit gibt es auch keinen Support mehr.
Viele Grüße Siegmar