abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Regionalsender NDR SH
bigdrebin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem Vodafone Sender update bekomme ich in Schleswig-Holstein nur noch Regional NDR HD Niederschen rein. Warum bekomme ich kein Schleswig-Holstein mehr?

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo bigdrebin,

es muss die vorhandene Sortierung zurückgesetzt werden und dann die Box neu gestartet werden. Bei der Box-2 muss dann ein Sender Suchlauf gestartet werden. Es könnte auch ein Werks Reset notwendig sein, damit die die Regionalisierung neu anfordert.

Viele Grüße Siegmar

Danke für den Hinweis doch leider hat auch das nicht geholfen.

NDR Schleswig-Holstein ist nicht zu bekommen, habe eine Störung eröffnet.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bigdrebin,

 

willkommen in unserer Community.

 

Kommst Du aus Kiel oder Umgebung? Da wird aktuell der falsche Sender eingespeist und unsere Fachabteilung schaut sich das bereits an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

komme aus Rendsburg Büdelsdorf und mein Ticket wurde heute geschlossen aber nach einem kompletten Neustart ist auch NDR Schleswig-Holstein immer noch nicht da.

 

Somit heißt es jetzt abwarten was aus eurem Ticket passiert... 

 

Gruß Frank 

Hallo bigdrebin,

wie man in der Liste sehen kann gehört Dein Kabel Netz zu Kiel und damit gibt es aktuell die Störung wie sie Wallace beschrieben hat.

Viele Grüße Siegmar