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Antwort
Lösung
am 10.07.2024 18:35
Ich habe die Neue Giga Tv Home Box und kann nicht Aufnehmen. Es folgt die Meldung : Es trat leider ein Problem auf beim programmieren einer Aufnahme. Versuche es bitte später noch einmal. (SAR 1001). Kennt jemand diesen Fehler. Scheint bei Vodafone nicht bekannt zu sein
am 10.07.2024 21:24
Hallo Harry-1952,
welchen Sender wolltest Du aufnehmen? Ist die Box mit dem Internet verbunden? Gibt es Probleme mit dem EPG?
Viele Grüße Siegmar
am 11.07.2024 09:17
Die Box ist mit dem Internet verbunden . EPG ist vollständig da. Ich kann keinen Sender aufnehmen. Auch nicht das laufende Programm. Es erscheint immer die genannte Fehlermeldung
am 11.07.2024 09:22
Hallo Harry-1952,
es gibt 5 verschiedene GigaTV Boxen, um welche geht es bei Dir?
Viele Grüße Siegmar
am 11.07.2024 10:37
Steht doch oben
Giga TV Home
am 11.07.2024 11:47
Hallo Siegmar
Es handelt sich um die Neue Giga TV Home Box. Sie ist ohne Festplatte und die Aunahmen werden in einer Cloud gespeichert. Gruß Harry
am 11.07.2024 11:58
Hallo Harry-1952,
danke das Du das noch einmal bestätigst. Die Reaktion ist eigentlich von Geräten mit Festplatte bekannt, wenn die Festplatte ausgefallen ist. Das kann es dann bei Dir nicht sein. Dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen, da muss es einen Fehler bei der Einrichtung Deiner Box im System bei VF geben und das kann nur VF korrigieren.
Viele Grüße Siegmar
am 13.07.2024 20:36
Gleiches Problem seit heute bei mir! Keine Aufnahme möglich, Fehler SAR1080. Ich zahle auch für diese stinknormale Funktion!
am 20.07.2024 17:51
Problem auch bei mir Sender ist Silverline. Vodafone kostet mich bestimmt einige Lebensjahre
am 20.07.2024 18:11
Hallo Pankreas,
Ursache könnte die Weltweite Störung auf Microsoft Systemen sein, da die Aufnahmen in der Cloud gespeichert werden. Schalte die Box mal ab und trenne Sie für mindestens 5 Minuten vom Strom. Beim Neustart wird die Box dann versuchen wieder eine Verbindung zur Cloud herzustellen. Wenn die unterdessen wieder arbeitet, dann könnte sich Deine Box wieder anmelden.
Viele Grüße Siegmar