abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box zurückschicken nach Vertragsende
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

wo bekomme ich den einen Retourenschein her wenn ich die Giga TV Box nach Vertragsende zurückschicken soll,

Komme aus Bayern gibt es da einen link zu retourenlabel  oder muss man die Rücksendekosten sebst tragen ?

Welche Sachen müssen mitgeschicht werden? 

Gerät - Netzteil - Fernbedienung ist klar

 

Orginalkarton auch nicht meehr vorhanden( solte aber ja Kein Problem sein)

aber die anderen Orginalkabel sind nicht mehr auffindbar (ist das ein Problem?)

 

Vielen dank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Easy2019,

 

zurück schicken brauchst du nur Gerät, Netzteil und Fernbedienung. Wenn das LAN-Kabel fehlt ist das nicht schlimm.

 

Einfach in einen passenden Karton packen, Retourenschein drauf und ab damit zur Post. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Easy2019,

lies Dir doch mal diese Seiten durch. Dort könntest Du alles finden. Auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-Box ist bei der Anleitung auch unter 2.2 der Lieferumfang dargestellt. Es kommt noch ein LAN-Kabel, ein HDMI-Kabel und ein Antennen Kabel dazu.

Viele Grüße Siegmar

Hallo

auf der Seite würde es aber an eine andere Adrresse als bei der Rücksendeaufforderung gehen 

 

statt an

am Tower 222 an -  am tower 250  in Nürnberg

 

deweiteren ist  meine frage das ich die Orginal Kabel Antenne u.

 

dankeNetzwerk und co nicht finde ob wegen der Kabel ein problem entsteht wenn die nicht mit zurück geschickt werden

Hallo Easy2019,

da musst Du warten, bis sich ein Moderator hier meldet. Ich bin auch nur ein Kunde. Die Kabel sind normale Kabel, die man auch im Fachhandel kaufen kann, die sollten also kein Problem machen. Bei mir war auch ein Retouren Schein dabei, als ich meine Box bekommen habe. Du kannst Dich auch an die Hotline oder einen dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar


@Easy2019  schrieb:

 

deweiteren ist  meine frage das ich die Orginal Kabel Antenne u.

 

dankeNetzwerk und co nicht finde ob wegen der Kabel ein problem entsteht wenn die nicht mit zurück geschickt werden


Nein

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Easy2019,

 

zurück schicken brauchst du nur Gerät, Netzteil und Fernbedienung. Wenn das LAN-Kabel fehlt ist das nicht schlimm.

 

Einfach in einen passenden Karton packen, Retourenschein drauf und ab damit zur Post. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!