Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2023 19:16
Hallo
wo bekomme ich den einen Retourenschein her wenn ich die Giga TV Box nach Vertragsende zurückschicken soll,
Komme aus Bayern gibt es da einen link zu retourenlabel oder muss man die Rücksendekosten sebst tragen ?
Welche Sachen müssen mitgeschicht werden?
Gerät - Netzteil - Fernbedienung ist klar
Orginalkarton auch nicht meehr vorhanden( solte aber ja Kein Problem sein)
aber die anderen Orginalkabel sind nicht mehr auffindbar (ist das ein Problem?)
Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2023 19:28
Hallo Easy2019,
zurück schicken brauchst du nur Gerät, Netzteil und Fernbedienung. Wenn das LAN-Kabel fehlt ist das nicht schlimm.
Einfach in einen passenden Karton packen, Retourenschein drauf und ab damit zur Post.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 19:54
Hallo Easy2019,
lies Dir doch mal diese Seiten durch. Dort könntest Du alles finden. Auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-Box ist bei der Anleitung auch unter 2.2 der Lieferumfang dargestellt. Es kommt noch ein LAN-Kabel, ein HDMI-Kabel und ein Antennen Kabel dazu.
Viele Grüße Siegmar
am 20.03.2023 20:15
Hallo
auf der Seite würde es aber an eine andere Adrresse als bei der Rücksendeaufforderung gehen
statt an
am Tower 222 an - am tower 250 in Nürnberg
deweiteren ist meine frage das ich die Orginal Kabel Antenne u.
dankeNetzwerk und co nicht finde ob wegen der Kabel ein problem entsteht wenn die nicht mit zurück geschickt werden
am 20.03.2023 20:41
Hallo Easy2019,
da musst Du warten, bis sich ein Moderator hier meldet. Ich bin auch nur ein Kunde. Die Kabel sind normale Kabel, die man auch im Fachhandel kaufen kann, die sollten also kein Problem machen. Bei mir war auch ein Retouren Schein dabei, als ich meine Box bekommen habe. Du kannst Dich auch an die Hotline oder einen dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 21.03.2023 12:02
@Easy2019 schrieb:
deweiteren ist meine frage das ich die Orginal Kabel Antenne u.
dankeNetzwerk und co nicht finde ob wegen der Kabel ein problem entsteht wenn die nicht mit zurück geschickt werden
Nein
am 21.03.2023 19:28
Hallo Easy2019,
zurück schicken brauchst du nur Gerät, Netzteil und Fernbedienung. Wenn das LAN-Kabel fehlt ist das nicht schlimm.
Einfach in einen passenden Karton packen, Retourenschein drauf und ab damit zur Post.
Gruß
Stephan