Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 12:44
Hallo zusammen,
die Probleme mit der Giga-TV Box gehen mal wieder los.
Ich habe mich Ende 2019 hier bereits gemeldet, da ich Probleme mit meiner Box habe. Daraufhin sollte ich meine Box einschicken und bekam eine neue.
Diese hat anfangs auch funktioniert und siehe da, die Probleme die ich mit meiner ersten Box bereits hatte gehen wieder von vorne los.
Ständig habe ich Bildaussetzer, Klötzchenbildung, Buffering, Abstürze der Net-Box & Desynchronisierung von Bild und Ton, teilweise geht die Box nicht mehr an, erst nach einer gewissen Zeit ist es möglich die Box wieder einzuschalten.
Aufgrund all dieser Probleme hoffe ich nun das mir Vodafone entgegen kommt, entweder sofort mit einer Lösung für all diese Probleme zu kommen oder meinen GigaTV Vertrag auflösen. Da Vodafone leider nicht nur die versprochenen Leistungen nicht erbringen kann, sondern auch die Standardleistungen nicht fehlerfrei erbringt.
Im Vorraus vielen Dank.
Grüße HerrBert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2020 08:39
Hallo HerrBertt,
wir haben den Vertrag zugemacht. Schicke bitte das Gerät mit dem Retourenschein an uns zurück.
Gruß Fred
am 10.06.2020 09:42
Hallo HerrBertt,
treten die Probleme rund um die Uhr auf oder vorrangig in den Abendstunden?
Gruß Fred
am 15.06.2020 09:43
Hallo Fred,
die Problene treten rund um die Uhr auf.
Mal morgens, mal Mittag oder am Abend, dass ist total unterschiedlich.
Gruß
am 16.06.2020 15:53
Hallo HerrBertt,
gibt es irgendwelche Fehlermeldungen und macht es Unterschiede ob die Box per LAN oder WLAN verbunden ist?
Gruß Fred
am 20.06.2020 14:49
Hallo,
manchmal bekommt man den Fehlercode 10000 "Streaming nicht möglich, wenn dieser Fehlercode erscheint, dann habe ich ein komplett schwarzes Bild und es geht nichts, wie bereits im letzten Jahr.
Alles bereits ausprobiert, leider keine Besserung.
Es macht leider den Anschein das diese Box nicht funktioniert, evtl. noch nicht bereit für den Markt ist, meine Meinung. Wie ich auch hier in dem Forum gelesen habe, ist das ein Problem was sich nicht lösen lässt, zumindestens habe ich bisher keinen Lösungsansatz gefunden und bezweifle auch das es den gibt.
Ich bin mit Vodafone ansonsten recht zufrieden, das Internet und das Festnetz funktioniert einwandfrei. Aber die GigaTV Box funktioniert leider überhaupt nicht und da ich monatlich 9,99€ völlig umsonst zahle, würde ich gerne das der Vertrag über die GigaTV Box aufgelöst wird.
kann mir Vodafone hier entgegen kommen?
Grüße
am 22.06.2020 08:37
Hallo HerrBertt,
und Du möchtest jetzt Fernsehen mit einem CI+ Modul nutzen oder was hast Du Dir da vorgestellt?
Gruß Fred
am 22.06.2020 09:19
Hallo,
nein, ich möchte das der Vertrag unverzüglich aufgelöst wird, damit ich nicht weiterhin 9,99€ im Monat total unnötig bezahle.
Grüße!
am 23.06.2020 08:39
Hallo HerrBertt,
wir haben den Vertrag zugemacht. Schicke bitte das Gerät mit dem Retourenschein an uns zurück.
Gruß Fred
am 23.06.2020 08:58
Hallo Fred,
vielen Dank!
Grüße