abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box 4k hängt sich auf
RalfSW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, ich habe jetzt innerhalb eines 3/4 Jahres schon die 3. Box getauscht bekommen. 2 mal war auch schon der Techniker da. Fehler immer das gleiche : Reagiert schwerfällig beim Umschalten, ruckelt oder friert ein. Muss jedes mal ausschalten und wieder einschalten, dann gehts wieder einige Zeit. Techniker sagt, dass im Haus von Verstärker und Verkabelung, plus Antennendose alles perfekt ist. Ich hab die *Nase* voll von dieser blöden Box. Warum bekomme ich nicht die Nachfolgebox 2, die scheint ja besser zu funktionieren. Was soll der ewige Tausch einer Box die ehe nicht funktioniert. Wer kann mir da weiterhelfen ?

Danke.

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RalfSW,

einen Tausch gegen die Box-2 würde ich trotz der Probleme mit der 4K.Box zur Zeit noch nicht machen. Es gibt immer noch Probleme bei den Aufnahmen und man kann mit der App keine Sendungen auf der Box programmieren.  Ich habe auch die 4K-Box und seit dem Update Ende April verklemmt sich meine Box aller 5 Tage. Ich nehme daher meine Box aller 3 bis 4 Tage über Nacht vom Strom und kann dadurch den Problemen zuvor kommen. Das ist zwar keine Lösung, aber so kann ich ungestört damit fernsehen.

Viele Grüße Siegmar

RalfSW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok Danke. Vom Regen in die Traufe will ich nicht.😊

Hallo,

leider habe ich bisher die gleichen Probleme > Nichts funktioniert richtig, kann z.B. keine Recordings machen und mind. 1x täglich friert Alles ein.

Hat nicht endlich jemand von Vodafone alles i.O. gebracht.

Ich hoffe die Manager haben auch eine GIGA Box mit den gleichen Problemen.

 

Nun geht nur Daumendrücken.

Beste Grüße, Karin

 

Hallo Herta-Pauline,

Aufnahmen sind nur möglich, wenn der Standby Mode auf "Schnellstart" steht! Wenn ich meine Box aller 3 bis 4 Tage neu starte, dann funktioniert alles. Sollte es bei Dir noch andere Probleme geben, dann könnte das an einer instabilen Internet Verbindung liegen.

Viele Grüße Siegmar

Danke, ich versuch es einmal.

MfG

Friesenmicha2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

Habe alle Probleme mit der BOX  gelöst.

Wie; ganz einfach ,habe den TV Vertrag gekündigt und mir den Amazon Fire TV-Stick geholt Einmalig 40€

dann WEIPU aboniert  9€. Seit dem schaue ich auf unzähligen Sendern Stressfrei TV.

So nebenbei, ich hatte 6, in Worten sechs Boxen . Das Gerät ist einfach das Geld nicht wert . Trotzdem werden laufend die Beiträge abkassiert,finde den Fehler .

Dazu braucht es eine gute Internet-Leitung . Bei uns kann da niemand Kabel das Wasser reichen .Muss ja auch mal gesagt werden.

wünsche einen schönen Sonntag