abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV cable Box 2 Fehler SA005
Bmxruler
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gestern meine tv Box erhalten. Leider stößt sie auf den Fehler sa005. Nach etwa einer Stunden Warteschleife teilte man mir mit, dass nur ein Techniker vor Ort das Problem lösen kann, da es sich um einen Softwaretechnik handelt.

1. Wie löst der Techniker vor Ort Softwareprobleme?

 

2. ich glaube nicht das es sich um ein Softwareproblem handelt, sonder das es Vodafone mal wieder hinbekommt mir die richtige Hardware in mein Kundenkontakt zu schreiben. 

ich bitte um Unterstützung. Ich bin mittlerweile gezeichnet von der Hotline. Und jetzt soll auch noch ein Techniker kommen. 

2 Antworten 2
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@Bmxruler  schrieb:

Habe gestern meine tv Box erhalten. Leider stößt sie auf den Fehler sa005. Nach etwa einer Stunden Warteschleife teilte man mir mit, dass nur ein Techniker vor Ort das Problem lösen kann, da es sich um einen Softwaretechnik handelt.

1. Wie löst der Techniker vor Ort Softwareprobleme?

 

2. ich glaube nicht das es sich um ein Softwareproblem handelt, sonder das es Vodafone mal wieder hinbekommt mir die richtige Hardware in mein Kundenkontakt zu schreiben.


Softwareprobleme wird der Techniker garnicht lösen können, eigentlich braucht er garnicht vorbeikommen.

Es ist nämlich genau der Grund, den Du schon vermutest. Deine Geräte sind nicht richtig in Deinem Kundenkonto hinterlegt (ist das so?), oder die Box bekommt keine Verbindung mit den Vodafone Servern. Ruf die Kundenhotline an und lass eine Provisionierung durchführen.

 

Gruss CT

Lustig... genau das versuche ich seit gestern Mittag. Multiticket ist erstellt und angeblich muss ein Techniker kommen. Der bums wird gekündigt. Einfach lächerlich was Vodafone hier macht. Von der Hotline will ich garnicht erst anfangen.