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Antwort
Lösung
am 14.11.2022 16:47
hallo Community,
hab gedacht,ich poste hier auch mal was:
Habe vor ca. einer woche meine Horizon Box gekündigt und ein Neuvertrag mit einer GIGA Box 2 abgeschlossen,mit der Hoffnung endlich wieder richtig fernsehen zu können.Doch wie das Sprichwort sagt" die Hoffnung stirbt zuletzt".Habe als Box bekommen,auch den Aktivierungs Link per SMS und in meinem Vertrag steht jetzt auch endlich nach Tagen beide Boxen in der Geräteliste.Bis dato und nach diversen Versuchen über den aktivierungslink habe ich die Box nicht zum laufen gebracht.Es erscheint immer Fehlermeldung SA005.Da ich mich nicht mit der Telefonhotline rumschlagen wollte,bin ich natürlich über den Messenger FB gegangen.Da hies es zwischen durch es gäbe Probleme im System;heute hies es ich solle die Horizon Box !!!!!! werksreseten.Mich wundert nur das die nicht in meinen Vertrag schauen und feststellen müssten,das ich keine Horizon mehr habe.Habe diese nun auch per Messenger kommuniziert.Habe auch diverse Reste Versuche mit der Box durchgeführt,immer mit dem Ergebniss SA005.Vielleicht hat hier einer noch ein Tipp oder von den Admins kann sich dem Problem annehmen.Danke jetztschon einmal.Gruß Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2022 12:07
Problem wurde über FB messenger gelöst.
am 25.11.2022 09:35
Hallo Ralf,
bitte entschuldige die späte Antwort. Wenn die GigaTV Cable Box 2 nach dem Wechsel den Hinweis SA005 anzeigt, stimmt vertraglich was nicht. Hast Du es mit dem Hinweis, dass Du jetzt keine Horizon-Box mehr hast, nochmal bei einem unserer Kontaktwege versucht? Dann kann eine entsprechende Meldung für den Folgebereich aufgenommen werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2022 12:07
Problem wurde über FB messenger gelöst.