- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2019 18:59
Ich wollte heute seit längerer Zeit mal wieder TV sehen und bekomme die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt"
Box Resettet-selbe Meldung
Manuelles Update hat auch nichts gebracht aber ließ sich ohne Probleme herunterladen
Systemdiagnose zeigt an alles in bester Ordnung
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt und ob es eine andere Möglichkeit als einschicken gibt ?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2019 12:47
Hi Dominic96,
an welchem Punkt kommt die Meldung? Hast Du einen Stromreset gemacht (neu gestartet) oder direkt einen Werksreset über die Öffnung an der rechten Seite der Box?
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.04.2019 11:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2019 19:12
Meldung kommt nach Neustart er versucht Verbindung herzustellen und danach kommt direkt die Meldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 08:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.04.2019 15:00
Hallo Dominic96,
bist Du beim Zurücksetzen den Schritten der Anleitung für den Side-Panel-Reset gefolgt? Falls ja, schick mir bitte mal Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtstag des Vertragspartners. Melde Dich dann noch einmal hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia