abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV box kann keine Verbindung zum giga TV Netzwerk erstellen
Dominic96
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community

Ich wollte heute seit längerer Zeit mal wieder TV sehen und bekomme die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt"
Box Resettet-selbe Meldung
Manuelles Update hat auch nichts gebracht aber ließ sich ohne Probleme herunterladen
Systemdiagnose zeigt an alles in bester Ordnung

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt und ob es eine andere Möglichkeit als einschicken gibt ?

LG
5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dominic96,

 

an welchem Punkt kommt die Meldung? Hast Du einen Stromreset gemacht (neu gestartet) oder direkt einen Werksreset über die Öffnung an der rechten Seite der Box?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dominic96 haben dir die Tipps von @pRo-Marco geholfen? Wird noch Hilfe benötigt?

 

 

VG

Dominic96
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe werksreset gemacht und danach das Software Update
Meldung kommt nach Neustart er versucht Verbindung herzustellen und danach kommt direkt die Meldung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Dominic96,

 

dann wirst du wahrscheinlich um einen Austausch nicht herumkommen.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dominic96,

 

bist Du beim Zurücksetzen den Schritten der Anleitung für den Side-Panel-Reset gefolgt? Falls ja, schick mir bitte mal Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtstag des Vertragspartners. Melde Dich dann noch einmal hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!