Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2021 10:11 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 10:50 von Gelöschter User
Hallo Vodafone Team,
Leider funktioniert das Streamer aus der Mediathek nicht mehr.
Box ist über WLAN verbunden, Neustart und vom Strom nehmen hat nichts gebracht.
Hinweis lautet "das Streamen des Videos hat leider nicht geklappt" ... Nichts weiter.
Vor ein paar Tagen funktionierte es noch einwandfrei.
Danke für die Hilfe & LG
Edit: @Kirlybearly Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
am 28.03.2021 16:09
Hallo Kirlybearly,
betrifft das alle Mediatheken oder nur eine? Da das Fernsehen ja noch zu funktionieren scheint kann es nicht die Internetverbindung sein. Wenn es nur einen Sender betrifft, dann ist möglicherweise beim Sender ein Server ausgefallen. Dann solltest Du eine Anfrage bei dem Sender machen.
Viele Grüße Siegmar