Giga TV-Net Box Störung
saglimtas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe ein großes Problem mit Giga TV Net Box Empfang.

Als ich vor 2 Tagen am Abend den Fernseher einschalten wollte, blinkte die Fernbedienung, der Giga TV Net Box, durchgehend rot,

Auch das Drücken der Fernbedienung, eine Verbindung mit meinem TV zu erzielen, brachte keinen Erfolg.

Anklicken der Giga Box links außen, erzielte keinen Erfolg.

Habe im Anschluss alles vom Netz genommen, alle Stecker gezogen, auch den Router. Nach 15 Minuten wieder gestartet.

Gleiches Problem, hinzu kommt, dass auf meinem TV plötzlich die bunten Punkte und das Wort: Android für einige Minuten über den Bildschirm laufen. Dann geht der Fernseher für wenige Sekunden aus, die Giga Net Box auch, so als würden Beide umschalten, anschließend erscheint das Vodafone Emblem für wenige Minuten. Dieses Spiel ist fortlaufend.

Auch der nochmalige Versuch, durch Drücken an der linken Außenseite der Net Box, erzielte keine Änderung.

Habe über Nacht alle Geräte samt Router vom Netz genommen und heute neu gestartet. Keine Änderung.

Am Dienstagabend konnte ich noch ganz normal Fernsehschauen.

Hat jemand einen Rat für mich?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @saglimtas,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass ein Ticket prüfen. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!