TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2023 20:05
Wenn ich die Giaga Box einschalte blinkt die rote LED stundenlang. Erst abschalten dann wieder warten, gelegentlich muss das Teil auch mal resetet werden. Manchmal klappt es dann sofort oder nicht und alles muss wieder abgeschaltet und neugestartet werden. HDMI Kabel ist neu, WLAN ist stabil, TV Gerät Philips 65OLED.
Software Update steht keins an, auch nicht am TV.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Besser noch eine andere Box zusenden.
am 30.05.2023 20:37
Hallo wolli188,
hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar