Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 21:26
Ich habe seit über einem Jahr mein Giga TV wieder angeschlossen aber meine Jugendschutz pin vergessen. In meinem Online Postfach existiert das Schreiben von damals auch nicht mehr.
Kann mir jemand von Vodafone eine neue PIN zuschicken? Oder wo kann ich die neu beantragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2022 20:59
Hallo HarleyQuinnn,
ich habe jetzt noch einmal Deinen Jugendschutzpin neu generiert, eventuell ist beim ersten Mal etwas schief gelaufen. Ich schicke Dir eine PN mit der neuen PIN. Teste dann, ob es mit der Gigabox und der App dann läuft.
Zurücksetzen bringt ja nichts, wenn Du die alte PIN vom Vertragsbeginn nicht mehr hast.
Viele Grüße Jana
am 03.06.2022 09:55
Hi HarleyQuinnn,
klar, machen wir Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2022 10:14
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die PN gerade los geschickt mit meinen Daten.
am 03.06.2022 11:40
Ich schick Dir den neuen PIN per PN
am 07.06.2022 12:25
Hallo HarleyQuinnn,
nein, die PIN gilt für den gesamten Vertrag. Wird denn die aktuelle 4982 auch von dem 4k-Receiver nicht angenommen? Marco hatte diese ja bereits zurückgesetzt.
Gruß Fred
am 07.06.2022 12:48
Nein am Receiver hat das Passwort leider auch nicht funktioniert.
Den haben wir jetzt aber auch gegen ein Apple TV getauscht und an dem neuen Apple TV geht die PIN leider auch nicht.
am 09.06.2022 15:06
Hi HarleyQuinnn,
die PIN funktioniert nur bei einem Gerät. Du kannst sie auch noch einmal über MeinVodafone zurücksetzen.
Viele Grüße
Marco
am 09.06.2022 15:18
Könnt ihr mir da bitte eine Anleitung geben wo genau ich die pin zurück setzen kann?
und was mache ich dann auf den anderen Geräten wo die App angemeldet ist?
am 10.06.2022 20:59
Hallo HarleyQuinnn,
ich habe jetzt noch einmal Deinen Jugendschutzpin neu generiert, eventuell ist beim ersten Mal etwas schief gelaufen. Ich schicke Dir eine PN mit der neuen PIN. Teste dann, ob es mit der Gigabox und der App dann läuft.
Zurücksetzen bringt ja nichts, wenn Du die alte PIN vom Vertragsbeginn nicht mehr hast.
Viele Grüße Jana
am 21.06.2022 21:02
Ich benötige Hilfe. Ich habe meine JS PIN für die rote Giga TV App nicht mehr.