1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Jugendschutz PIN verloren
HarleyQuinnn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit über einem Jahr mein Giga TV wieder angeschlossen aber meine Jugendschutz pin vergessen. In meinem Online Postfach existiert das Schreiben von damals auch nicht mehr.

Kann mir jemand von Vodafone eine neue PIN zuschicken? Oder wo kann ich die neu beantragen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in

Hallo HarleyQuinnn,

ich habe jetzt noch einmal Deinen Jugendschutzpin neu generiert, eventuell ist beim ersten Mal etwas schief gelaufen. Ich schicke Dir eine PN mit der neuen PIN. Teste dann, ob es mit der Gigabox und der App dann läuft.

Zurücksetzen bringt ja nichts, wenn Du die alte PIN vom Vertragsbeginn nicht mehr hast.

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi HarleyQuinnn,

klar, machen wir  Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die PN gerade los geschickt mit meinen Daten.

pRo-Marco

Ich schick Dir den neuen PIN per PN

Hallo HarleyQuinnn,

nein, die PIN gilt für den gesamten Vertrag. Wird denn die aktuelle 4982 auch von dem 4k-Receiver nicht angenommen? Marco hatte diese ja bereits zurückgesetzt.

Gruß Fred

Nein am Receiver hat das Passwort leider auch nicht funktioniert. 
Den haben wir jetzt aber auch gegen ein Apple TV getauscht und an dem neuen Apple TV geht die PIN leider auch nicht.

pRo-Marco

Hi HarleyQuinnn,

die PIN funktioniert nur bei einem Gerät. Du kannst sie auch noch einmal über MeinVodafone zurücksetzen.

Viele Grüße

Marco

Könnt ihr mir da bitte eine Anleitung geben wo genau ich die pin zurück setzen kann?

und was mache ich dann auf den anderen Geräten wo die App angemeldet ist?

Jana478

Hallo HarleyQuinnn,

ich habe jetzt noch einmal Deinen Jugendschutzpin neu generiert, eventuell ist beim ersten Mal etwas schief gelaufen. Ich schicke Dir eine PN mit der neuen PIN. Teste dann, ob es mit der Gigabox und der App dann läuft.

Zurücksetzen bringt ja nichts, wenn Du die alte PIN vom Vertragsbeginn nicht mehr hast.

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TM805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benötige Hilfe. Ich habe meine JS PIN für die rote Giga TV App nicht mehr.