GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV Horizon Box nach update Heimnetz meine Medien
windstar1
Smart-Analyzer

Seit dem Update der Horzion Box auf das "Vodafone" Menu gibt es keinen Menüpunkt "Meine Medien" mehr worüber ich lokale Medien von einem anderen Netzwerkgerät abspielen kann. Ist das so oder finde ich nur den Punkt in dem neuen Menü nicht?

(HZ Receiver hängt am LAN als client, LAN ist konfiguriert)

Softwareversion im Screenshot anbei.

Danke für Eure Hilfe

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser

Hallo windstar1,

eine solche schöne Funktion gibt es bei GigaTV nicht. Hier die Anleitung zur HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
windstar1
Smart-Analyzer

Das versteh ich nicht. Die Funktion war doch vor dem Update der Software des Horizon Recorders noch vorhanden und sie steht auch nach wie vor in der Bedienugsanleitung der Box bei Vodafone drin.

https://www.vodafone.de/downloadarea/Horizon_TV_Horizon_Recorder_Bedienungsanleitung.pdf

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo windstar1,

das ist die alte Anleitung mit UM Software. Die aktuelle Anleitung hatte ich Dir per Link in meinem letzten Beitrag gesendet. Die alte UM Anleitung ist nicht mehr gültig, sie ist noch von UM!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
windstar1
Smart-Analyzer

Ok, danke. Heisst also es gibt keine Möglichkeit mehr mit der neuen Giga Software meine Urlaubsbilder und Videos von einem anderen Speicherort im Heimnetz anzuschauen?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo windstar1,

in der aktuellen Version Ja. Ob es diese Funktionen mal wieder geben wird steht aber auch nirgends.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
windstar1
Smart-Analyzer

unglaublich Vodafone. Eine solche Basisfunktion einfach entfallen zu lassen.

Mehr anzeigen