Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2021 19:27
Hallo,
wir sind umgezogen und haben nunmehr GigaTV.
Wir haben die Cable Box 2 heute angeschlossen. Leider haben wir keinen Jugendschutzpin.
Dieser soll in der Auftragsbestätigung sein - leider ist die Auftragsbestätigung beim Umzug verloren gegangen.
Und in der online abrufbaren Auftragsbestätigung ist kein Jugendschutzpin enthalten (Feld ist leer).
Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an einen neuen Pin?
Vielen Dank im Voraus!
Mic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2021 16:32
Hallo MicMusic,
konntest Du in der Zwischenzeit schon etwas mit einer neuen PIN erreichen? Wenn nicht, können wir da gerne helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.08.2021 23:15
Bei mir ist zwar eine Pin in der Auftragsbestätigung vorhanden, aber es kommt die Meldung, dass diese falsch ist ...
am 30.08.2021 16:32
Hallo MicMusic,
konntest Du in der Zwischenzeit schon etwas mit einer neuen PIN erreichen? Wenn nicht, können wir da gerne helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.08.2021 20:51
Problem besteht weiterhin - PN ist raus...