1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Fernbedienung nicht mehr auffindbar
Mona78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Fernbedienung für die Giga TVBox ist seit dem Wochenende nicht mehr auffindbar.

Ich habe überall gesucht. Ich habe das Wohnzimmer renoviert am Wochenende und befürchte, dass die Fernbedienung dabei irgendwie mit entsorgt wurde.

Wie habe ich die Möglichkeit schnell eine Neue zu bekommen/ kaufen?

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

Viele Grüße,

Mona

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mona78,

eine neue Fernbedienung bekommst Du zum Beispiel über die Störungshotline. Du kannst mir aber auch eine PN mit dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers, der vollständigen Anschrift samt Namen und der Kundennummer senden. Antworte dann nochmal hier, dann können wir Dir eine neue Fernbedienung schicken.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Die Störungshotline habe ich bereits mehrfach versucht zu erreichen, ich hing immer Ewigkeiten in der Warteschleife.

Gerne sende ich die benötigten Daten aber wo sende ich die persönliche Nachricht?

Viele Grüße, 

Mona

Hallo Claudia,

Haben Sie meine PN Nachricht erhalten?

Ich habe keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Weder auf meine PN noch hier auf meine Antwort im Chat. 

Ich hätte gerne gewusst ob Sie mir eibe Fernbedienung zugesandt haben oder ob ich weiterversuchen muss die Störungshotline zu erreichen.

Viele Grüße, 

MONA

Hallo Mona78,

wir haben Dir eine neue Fernbedienung beauftragt. Der Versand dauert ca. 3-5 Tage.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!