abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig
Antje54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Giga Tv Fernbedienung lässt sich nur schwer koppeln und wenn es mal geklappt hat, ist kurze Zeit später die Fernbedienung wieder rot.

Was kann ich noch tun oder ist sie kaputt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Antje54,

hast Du schon neue Batterien in die FB eingelegt? Während der Kopplung solltest Du auch alle anderen BT Geräte möglichst weit weg von FB und Box ablegen oder abschalten.

Eine neue FB bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Antje54,

hast Du schon neue Batterien in die FB eingelegt? Während der Kopplung solltest Du auch alle anderen BT Geräte möglichst weit weg von FB und Box ablegen oder abschalten.

Eine neue FB bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Ja, Batterien wurden schon gewechselt. Problem bleibt leider.

Vielen lieben Dank, über die Kontakte habe ich mich durchtelefoniert und letztendlich eine neue Fernbedienung bekommen.