Frage
Antwort
Lösung
02.05.2025 18:57 - bearbeitet 02.05.2025 18:59
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe im Februar gemeldet dass meine Fernbedienung der Box defekt ist. Mir wurde eine neue versprochen und veranlasst den Versand. Die Fernbedienung ist niemals angekommen. Ich habe mich daraufhin gemeldet und mittgeteilt dass diese bislang noch nicht geliefert wurde. Der Kreis dreht sich weiter...
Ich habe mittlerweile 8 Tickets!
Das Ticket wird geöffnet, 3 Tage später bekomme ich die Meldung dass die Fernbedienung OHNE Sendungsverfolgung verschickt wurde, das Ticket wird geschlossen. Das geht (wie bereits oben erwähnt) seit Februar.
Am Samstag den 26.04.25 hat mich ein Mitarbeiter der "Fachabteilung" angerufen. Er kann es sich nicht erklären. Laut System wurden die Fernbedienungen verschickt. Er werde die Fernbedienung nun "versuchen" mit DHL zu verschicken. Ich sollte die Fernbedienung am 30.04.25 erhalten. Naaaa? Wollt ihr mal raten? Richtig. Keine Fernbedienung angekommen.
Ich habe soeben nochmal mit den Kollegen telefoniert. Die können aktuell nichts machen.
Ist das der Service den sich Vodafone vorstellt? Ich warte seit über 2 Monate auf eine Fernbedienung!
Das ist doch schon lächerlich und peinlich. Die Adresse wurde mehrfach mit mir abgeglichen. Hätte mich gewundert wenn diese nicht stimmen würde. Die Rechnungen erhalte ich ja schließlich.
Leute ich weiß nicht mehr weiter... Was kann ich sonst noch tun?
Jemand ein Tipp oder Rat für mich?
Ich danke euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2025 19:37
Hallo Rick2405,
mache es nicht übers Telefon sondern schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus diesen Kontakten.
Viele Grüße Siegmar
am 02.05.2025 19:37
Hallo Rick2405,
mache es nicht übers Telefon sondern schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus diesen Kontakten.
Viele Grüße Siegmar