Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2020 19:28
Giga TV Einloggen auf der TV App nicht möglich und auf dem iPhone funktioniert die APP nicht mehr. Es erscheint die Meldung "Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2021 21:28
Also, nach drei! vergeblichen Anrufen beim Kundendienst bin ich letztendlich alleine auf die Lösung gekommen. Ich hatte die App früher schon mal installiert, die App ist aber nicht bei den anderen Apps zu finden.
Ich mußte mich dort erst ausloggen, die App löschen und neu installieren und mich dann wieder anmelden. Nun funktioniert die App.
Vielleicht hat ja irgendwann nochmal jemand das Problem und kann sich mit dem Tipp die äußerst nervigen Anrufe sparen.
am 09.12.2020 21:52
Hallo Elbhunter,
es wurde in den letzten Tagen eine neue Version der App für ios Geräte bereitgestellt. Hast Du die schon aktualisiert?
Viele Grüße Siegmar
am 15.01.2021 15:02
Ich habe das gleiche Problem, wurde deines geklatscht, wenn ja, wie?
Ich habe das IPad Air 2 und die IOS-Version 14.3. Die Giga TV App habe ich schon komplett gelöscht und nach einem Neustart des IPads wieder installiert, alle Internetverlaufsdaten gelöscht und trotzdem erscheint die Meldung mit dem ERR-702 seit nunmehr vier Tagen immer wieder.
am 16.01.2021 21:28
Also, nach drei! vergeblichen Anrufen beim Kundendienst bin ich letztendlich alleine auf die Lösung gekommen. Ich hatte die App früher schon mal installiert, die App ist aber nicht bei den anderen Apps zu finden.
Ich mußte mich dort erst ausloggen, die App löschen und neu installieren und mich dann wieder anmelden. Nun funktioniert die App.
Vielleicht hat ja irgendwann nochmal jemand das Problem und kann sich mit dem Tipp die äußerst nervigen Anrufe sparen.
am 09.03.2021 19:37
Beim Versuch die Giga TV app zu öffnen erscheint Fehler 702 (VSA Dienst nicht verfügbar)! Ich habe die App gelöscht , wieder installiert etc etc ... es geht nicht. Bitte dringend um Hilfe
am 10.03.2021 08:55
Hallo Hellito96,
hat die Anleitung von weiter oben nicht helfen können?
Grüße Moni
am 17.03.2021 14:44
Sehr geehrte Damen und Herren bei meiner TV App steht immer noch Fehler 702 und das was sie reingestellt haben mit dem Einstellungen abmelden löschen funktioniert nicht
am 17.03.2021 16:39
Hallo Eno3,
welche Geräte hast Du? Es gibt jetzt 2 verschiedene App für die alte GigaTV-4K-Box oder die neue GigaTV-Cable-Box-2 und dann beides für iOS oder Android Geräte. Für Anwender der Giga TV Cable Box 2 ist es NICHT möglich die normale Vodafone Giga TV app zu nutzen. Sondern es muss die Vodafone Giga TV Mobile App genutzt werden.