abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 zurücktauschen gegen Horizon Box
beatee67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community und ich hoffe auch Vodafone-Mitarbeiter,

 

ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Wir sind in unserer WG hörgeschädigt.

 

Als wir im vergangenen Jahr dem Wechsel zugestimmt haben von der Horizon-Box auf die Giga Cable Box 2 hat uns natürlich niemand davon unterrichtet welche Einschränkungen wir dadurch haben. Wir sind auf Untertitel angewiesen. Nehmen wir einen Film auf, haben wir meistens Glück, ausser es kommt ein Brennpunkt dazwischen, dann ist das Ende selten mit darauf. Wenn wir aus der Mediathek schauen wollen, dann nur ohne Pause, sonst haben wir Ruckel-TV vom allerfeinsten. Mediathek ZDF geht gar nicht, eine abgespeckte Version, die viele Filme gar nicht im Programm hat. Filme die schon gestartet sind - neu starten, dann leider auch nur ohne Untertitel. Drei Telefonate habe ich heute durchgeführt. Leider alle ohne Ziel - beim dritten Anruf wurde ich wieder an die erste verwiesen. 

 

So macht das echt keinen Spaß. Was gibt es für Lösungen, haben andere ähnliche Probleme und wissen sich besser zu helfen als wir?

 

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo beatee67,

 

bitte entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest :/. Wenn Du telefonisch noch keine Lösung gefunden hast, melde Dich bitte über einen unserer anderen Kontaktkanäle. Wir schauen dann, was wir für Dich erreichen können.


Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!