1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 reif für die Schrottpresse!
Dannie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, 

Wieso haltet ihr so an dieser drecks giga tv cable Box 2 fest. Die ganze Box ist ein einziger Fehler. Mal kommt der fehlercode, dann der nächste, dann wieder ein anderer, dann macht das Drecks gerät einfach mal gar nichts mehr usw. Usw. 

Tag ein Tag aus muss man dieses dumme gerät Manuel (Stecker raus 10 sek. Warten auf die reset Taste drücken Stecker einstecken, reset Taster gedrückt halten und warten bis "Software aktualisierung" erscheint und Reset Taste loslassen) ausführen. Selbst die alten Humax Geräte machen heute noch allein pünktlich um 00:00 Uhr ihr update nur diese *** Box bekommt das nicht hin. Besonders ärgerlich sind die Fehler die hier schon beschrieben wurden wie

.. SV002 zum beispiel. Fast alle Aufnahmen gehen irgendwann nicht mehr. Egal ob sie einem wichtig waren oder nicht. Besonders dann wenn man Serien Aufnahmen laufen hat sind diese oft kaputt und können erst gar nicht angesehen werden. Diese Kiste ist und bleibt der größte Schrott und ihr solltet endlich für eine Neuerung sorgen. Das Gerät würde ich persönlich am liebsten in die Tonne kloppen. Normal müsste man von euch ein Jahr kosten Rückerstattung erhalten für den ganzen Ärger den man mit dem *** Teil hat. 

Geil finde ich auch wenn a) der Ton nicht mehr synchron ist zum Bild...oder b) der Kopf eines Moderatoren in der Kopf Hälfte vertikal geteilt wird und der eine Teil sich später bewegt als der andere. Leute das geht so nicht. Ich zahle sehr viel Geld und erwarte einfach, dass der Service bei dem Preis auch stimmt. Das ist echt *** hoch 1000 und ich fühle mich langsam *schlecht beraten* von euch, da keiner reagiert. Ihr habt mir schon 3 Boxen zugesandt... und alle machen den selben bull***. Alle Fehler lassen sich meist erst durch ein Update das man manuell (wie oben beschrieben) wieder in den Griff bekommen, bis auf SV002 dann kannst du nur noch löschen drücken und das wars. 

Organisiert endlich eine neue Box ... und zieht die Cable Box 2 zurück und werft sie in die tonne oder verklagt den hersteller Sagem. 

Macht endlich was gegen diese *** und reagiert endlich mal mit einem Brand neuen Gerät und nicht immer mit dem Schrott der auch beim 100mal tauschen nicht funktioniert.

20 Antworten 20
Sebastian49
Digitalisierer
Digitalisierer

Der ganze Laden ist völlig überfordert mit sich selbst. Störungen, soweit das Auge reicht. Kompetenz bei Servicemitarbeitern nicht vorhanden. Hardware ungeeignet für die gestellten Anforderungen. Den Kunden wird Geld aus der Tasche gezogen und das war es. War jahrelang glücklicher Kunde bei Unity Media und dann kam Vodafone und es ging nur noch bergab. Die Umstellung auf Giga TV war das reinste Desaster und ich hatte monatelang kein TV. Keine Hilfe von Vodafone und Anfragen wurden nicht wahrgenommen. Zahlungstermine wurden nach Übernahme von Unity Media einfach umgestellt, sodass ich in einem Monat doppelt zahlen musste. Antwort Vodafone: "Tut uns leid, aber wenn der mtl. Betrag zu hoch für sie ist, sollten sie ihren Tarif überdenken."  Vielen Dank auch...

Das Angebot Giga TV Cable ist in bei mir in Köln nicht buchbar, stattdessen nur Giga TV Net - die abgespeckte Variante, mit weniger Sendern, ohne AUfnahme oder Restart. Bei Unity Media nie ein Problem gewesen, bei Vodafone nicht durchführbar, obwohl Marktanteile in D astronomisch hoch. Der Tarif bei Giga TV ist ein Witz. Pakete müssen kostenpflichtig dazugebucht werden, um Sender sehen zu können, die überall woanders Standard sind. Dazu bekommt man noch kostenpflichtige Hardware, die den Anforderungen Null gewachsen ist. Sie ist eben günstig und das alleine zählt wohl bei Vodafone. Die Kunden interessieren nicht. 

Ich gebe euch allen einen Tipp: KÜNDIGT, so schnell es geht. Sucht euch einen anderen Anbieter, denn die sind alle besser als dieser Laden! Mir ist es echt schleierhaft, wie man bei so viel Umsatz so einen Müll produzieren kann und Verluste macht. Betriebswirtschaftlich das reinste Desaster dieses Unternehmen. Die Deutsche Bahn der Telekommunikation! Auch die Mitarbeiter sollten sich überlegen, ob das wirklich ihre Zukunft sein soll.