1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2: Serienaufnahmen
Yve_1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun mittlerweile mit diesen ganzen Störungen und Fehlern dieser unausgereiften Box einfach abgefunden habe, stößt mir jetzt aber noch was anderes richtig auf. Die Serienaufnahme. Ich habe nun schon mehrfach Serienaufnahmen gestartet. Im Normalfall - und bei jeder anderen Box - werden mit der Funktion "Serienaufnahme" alle Folgen einer ausgestrahlten Serienstaffel aufgenommen. Tja... Pustekuchen. Mit der Cable Box 2 nicht. Denn irgendwann (ich glaube zu beobachten, dass das nach 14 Tagen passiert), wird die Serie einfach nicht weiter aufgenommen. Im EPG ist zwar immer noch der Kreis um das R, aber es wird einfach nicht mehr aufgenommen. Wenn ich also nach 2 Wochen nicht mehr daran denke, die Serienaufnahme nochmal neu zu programmieren, wird auch keine Folge mehr aufgenommen. Wo ist denn hier der Sinn einer Serienaufnahmefunktion, wenn ich das alle 2 Wochen neu programmieren muss, um eine ganze Staffel aufnehmen zu können?

10 Antworten 10

Gibt es hier nun schon eine Lösung? Habe am 15.12.2021 auf Vox die Serie "8 Zeugen" programiert ( 8 Folgen an 1 Abend)- aber er hat nur die letzte Folge aufgenommen. Da stimmt doch etwas generell nicht.

Jörg