abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2, SW-Version?
Gude
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

In der Update-Info wurde als neueste Version 6.1.9300.07ea(ng)/6.1.9300.07930003 bekannt gegeben. In meiner Box wird die Version 6.1.9300.07ea(ngm)/6.1.9300.07930010 angezeigt. Die Version stimmt mit keiner vorherigen Update-Version überein. Ich bin verwirrt, was ist denn nun korrekt?

Die Box läuft und es besteht kein akutes Problem, außer die bekannten Schwächen.

VG

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gude,

 

Die Version 6.1.9300.07ba(ng) / 6.1.9300.07930010 haben nur wenige Kunden erhalten. Die neuste Version ist jetzt die 93E: 6.1.9300.07ea(ng)/6.1.9300.07930003. Dieses wird nach und nach seit dem 28.06. aufgespielt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gude
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Maria, danke für die Antwort.

Ich kenne natürlich nicht die Logik der Versionsbezeichnung.

Mir sind halt die Unterschiede ....ea(ngm) und ...0010 aufgefallen.

Bin gespannt, was sich nach dem Update ändert.

VG

Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und was ist mit denen, die wie ich die 

6.1.9300.07ea(ngm) / 6.1.9300.07930010 drauf haben?!

Also eine Kombination aus beiden Versionen! 

Nehmen die nach wie vor am ungewollten Beta Test teil? 🤔

Die Version hab' ich ja auch!

Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Scheint ja ausser uns beiden niemand die Versionskombi zu haben...

Wollen wir ne Art Selbsthilfegruppe gründen? Smiley (gleichgültig)

Ich habe auch diese Version und trete der Gruppe gerne bei Smiley (fröhlich)

Na prima!

Bevor jemand fragt: ich kann kein Skat Smiley (zwinkernd)

Aber, was hat es damit auf sich?

Habt ihr eure Box schon länger? Ich hab' meine Box Mitte Mai bekommen.

Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Skat kann ich Dir beibringen 

Ich habe meine seit Anfang letzten Jahres, bin also schon einiges gewohnt und erwarte schon gar nicht mehr darauf eine fundierte Antwort zu bekommen. In 8 Monaten ist diese technische Revolution eh Geschichte für mich.