GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV Cable Box 2, SW-Version?
Gude
Netzwerkforscher

Hallo!

In der Update-Info wurde als neueste Version 6.1.9300.07ea(ng)/6.1.9300.07930003 bekannt gegeben. In meiner Box wird die Version 6.1.9300.07ea(ngm)/6.1.9300.07930010 angezeigt. Die Version stimmt mit keiner vorherigen Update-Version überein. Ich bin verwirrt, was ist denn nun korrekt?

Die Box läuft und es besteht kein akutes Problem, außer die bekannten Schwächen.

VG

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
MariaK
Moderatorin

Hallo Gude,

 

Die Version 6.1.9300.07ba(ng) / 6.1.9300.07930010 haben nur wenige Kunden erhalten. Die neuste Version ist jetzt die 93E: 6.1.9300.07ea(ng)/6.1.9300.07930003. Dieses wird nach und nach seit dem 28.06. aufgespielt.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Gude
Netzwerkforscher

Hallo Maria, danke für die Antwort.

Ich kenne natürlich nicht die Logik der Versionsbezeichnung.

Mir sind halt die Unterschiede ....ea(ngm) und ...0010 aufgefallen.

Bin gespannt, was sich nach dem Update ändert.

VG

Mehr anzeigen
Marcseinb
App-Professor

Und was ist mit denen, die wie ich die 

6.1.9300.07ea(ngm) / 6.1.9300.07930010 drauf haben?!

Also eine Kombination aus beiden Versionen! 

Nehmen die nach wie vor am ungewollten Beta Test teil? 🤔

Mehr anzeigen
Gude
Netzwerkforscher

Die Version hab' ich ja auch!

Mehr anzeigen
Marcseinb
App-Professor

Scheint ja ausser uns beiden niemand die Versionskombi zu haben...

Wollen wir ne Art Selbsthilfegruppe gründen? Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen
Schnaffte
Smart-Analyzer

Ich habe auch diese Version und trete der Gruppe gerne bei Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Gude
Netzwerkforscher

Na prima!

Bevor jemand fragt: ich kann kein Skat Smiley (zwinkernd)

Aber, was hat es damit auf sich?

Habt ihr eure Box schon länger? Ich hab' meine Box Mitte Mai bekommen.

Mehr anzeigen
Marcseinb
App-Professor

Skat kann ich Dir beibringen 

Ich habe meine seit Anfang letzten Jahres, bin also schon einiges gewohnt und erwarte schon gar nicht mehr darauf eine fundierte Antwort zu bekommen. In 8 Monaten ist diese technische Revolution eh Geschichte für mich.

Mehr anzeigen