abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cabel Box2
Hessenauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Box und Reciver bereits getauscht. Dennoch ist jede 3.-4. Aufnahme schwarz (ohne Bild und Ton).

Entspricht nicht der versprochenen Leistung. Sollte keine einfache dauerhafte Lösung gefunden werden. Trage ich mich mit dem Gedanken der Kündigung aller Verträge! 

2 Antworten 2
henry150
Netz-Profi
Netz-Profi

Frage: was nutzt das heir in der Community. Bei deinem Vertragspartner schriftlich reklamieren.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hessenauer,

und es gibt nur bei den Aufnahmen Probleme? Gibt es auch Probleme beim Fernsehen oder in den Mediatheken? Hast Du sonst noch etwas bemerkt, was nicht richtig funktioniert? Hast Du schon mal die System Diagnose der GigaTV-Cable-Box-2 gestartet.

Viele Grüße Siegmar