abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cabel Box 2 - Was kann die Kiste überhaupt richtig?
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Nein, ich erwarte jetzt keine Antwort auf diese Frage. Mir ist aber wieder was Verrücktes aufgefallen:

Man gucke ein beliebiges Programm. Drückt man die OK Taste erhält man recht sparsame Infos zur Sendung. Unter anderem auch die Länge. Diese vergleiche man mit dem EPG.

 

ARD: 20:15 - 21:45 100 min.

HR: 20:15 - 21:00 55 min.

RTL: 20:15 - 22:15 130 min.

RBB: 20:15 - 22:00 119 min.

Super RTL: 20:15 - 22:00 115 min.

Gold: 20:15 - 22:10 125 min.

NTV: 21:05 - 22:00 65 min.

RTL ZWEI: 20:15 - 22:30 149 min.

WTF? 

PS: Falls jemand diese Idee hat: Nein, ich werde keinen Reset machen. Am überlasteten Server wird es wohl auch nicht liegen und meine Internetverbindung ist top!

2 Antworten 2
Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Tolibi ... also richtig rechnen kann die Kiste offensichtlich nicht 🙂

Ich könnte mir vorstellen das da einfach die standardmässige  Vor- und Nachlaufzeit von jeweils 5 Minuten eingerechnet ist.