Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV Cabel Box 2 Läuft nicht
Hifografik
Daten-Fan

Sehr geehrtes Team Vodafone,

ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.
ich bin 62jahralt und schwerbehindert (70%).

 

Seit Ersten Stunde ich bin Unitymedia-B-W (damals Kabel-B-W jetzt Vodafone) Kunde bis heute noch in Baden-Württemberg.

 

Ich bin Kunde bei Vodafone mit einem Mobilfunk, Internet und TV-Vertrag, somit als kein kleiner Kunde!

Seit September warten wir auf funktionsfähiges Kabel - TV und Internet.

Es gab Umstellung auf Giga TV Cable-Box 2 mit Festplatte, okay. Am 26.11.2022 wurde der Giga TV Cable-Box durch einen Techniker installiert und wir erfreuten uns an unserer neuen Technik ()

Mir wurde durch den Techniker versichert, der GiGA-Box Brauche bis zur Zwei Stunde Installationszeit. (?)

Nach gute Drei Stunde Passierte nichts. Keine TV, Nichts. nur Fehlermeldung.

 

Ich habe den Fehlermeldung nach 20x Anrufe verschiedene Mitarbeiterin und Mitarbeiter gemeldet und Aktivierung der Cable Box 2 gebeten. Jeder hat mir was anders Versprochen „Ja wir haben an Backup Techniker weitergeleitet, Ja, Es dauert noch Zwei Stunde, Ja, Sie haben ihren Vertrag nicht bestätigt, Ja, Wochenende arbeitet keine Vodafone Techniker“ (???)

 

Viele Verschiedene Aussagen, mir Schickt Vodafone nach dem Telefonat immer noch E-Mails, ich soll meine Vertrag Bestätigen. Obwohl ich bestätigt habe, da durch konnte ich mit der Techniker Termin vereinbaren.

Ich kann dies alles nicht mehr nachvollziehen. Wenn der Kunde einen Neuvertrag abschließt, geht alles innerhalb von 5 min - 1. Stunde, habe ich anderes Anliegen, muss ich tagelang gar Wochen warten.

Sollte die vertragliche Regelung nicht erbracht werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich bei keiner Hotline zum Ziel komme und nicht einsehe als Kunde meine Leistung zu er bitten. 

1) Wann wird Giga-Cable Box Freigeschaltet?

2) Wie oft muss ich Vodafone Anrufen (ich bin 62jahralt und Schwerbehindert) meine Anliegen bearbeitet wird?
PS. Ich habe Vertrauen an Vodafone Verloren

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CTrue13
Host-Legende

Hier ist leider die falsche Anlaufstelle für Beschwerden.

Das ist hier ein User helfen User Forum, ohne Support von Vodafone

Für Beschwerden kundenservice@unitymedia.de benutzen

 

Gruss CT

Mehr anzeigen
Panasonnig
Digitalisierer

Und schon mal eine Valium zu Beruhigung einwerfen. Wieso wird @Hifografik bald feststellen.

Mehr anzeigen