1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV-Box zeigt nur weißen Bildschirm mit dem Vodafone logo
Katja-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe seit gestern das Problem, dass meine GigaTV Box nicht über dem weißen Bildschirm mit dem Vodafone Logo hinaus geht. Ich habe ein Reset gemacht, leider ohne Erfolg. Die Problemlösung ergab keine Fehler, jedoch funktioniert trotzdem nichts. Ich kann die Box auch nicht mit der Fernbedienung ausschalten, es erscheint auch nicht mehr der kleine Punkt unter dem Balken, wenn man die Fernbedienung drückt. Die Fernbedienung habe ich mehrfach neu mit der Box verbunden. Ich habe dann 4 Stunden auf das automatische Standby gewartet, aber ich habe die Box dann nicht wieder anbekommen.
Wie werde ich das Problem nun wieder los, ich hab gefühlt alles gemacht, was geht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Katja-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine neue Box ist heute angekommen klappt jetzt wieder. Leider sind meine Aufnahmen jetzt alle weg, aber ein bisschen Schwund ist ja leider immer.
Schönen Tag noch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
loeschdegge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das selbe Problem habe ich auch und bis jetzt konnte mit noch keiner weiterhelfen. Das einzige was mir einfällt, Service anrufen und Gerät tauschen lassen. Irgendwas scheint ja entweder mit der Software oder aber mit der HDD/dem Gerät nicht hinzuhauen.
Katja-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vorhin den Kundendienst kontaktiert. Er könnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen. Ich soll nun eine Stunde warten und wenn das Problem nicht behoben ist nochmals anrufen. Mal schauen
loeschdegge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Kundendienst auch angerufen. Bei mir wird das Gerät jetzt getauscht. Anscheinend liegt ein Defekt vor. Mal schauen ob ich mit der nächsten Box mehr Glück habe.
ich wünsche euch viel Glück lg
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Katja-,

wie schaut's aus? Hast Du mit der Box wieder Empfang oder hast du Dich nochmal an die Hotline gewandt?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Katja-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem besteht leider immer noch. Ich hab mich nochmals an die Hotline gewandt. Ich soll morgen früh angerufen werden, um das Problem hoffentlich zu beheben.
ich hoffe du hattest Glück lg @katja
Katja-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider kein Glück. Mein Gerät wird nun ausgetauscht.

@Katja-das ist blöd das du kein glück hattest aber trotzdem viel glück das dass nächste gerät besser läuft lg