Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2021 18:46
Hallo,
Ich habe bereits meinen Vodafone TV-Vertrag gekündigt. Leider bekam ich nie eine Kündigungsbestätigung per Post, in der wohl das Rücksendedatum stehen soll. Aufgrund der Coronasituation und einer Quarantänepflicht war es mir leider nicht möglich die Box schnellstmöglich zu versenden. Dann bekam ich die Nachricht, dass die GigaTV 4k Box nicht angekommen ist und mir wurden 299 Euro dafür berechnet. Ich habe die Box dann umgehend zurückgeschickt.
Mir ist klar, dass ich die Rücksendefrist überschritten habe, aber nur weil ich nie über ein konkretes Rücksendedatum informiert wurde. Daher bitte ich in diesem Fall um Kulanz.
Mein Frage ist nun, ob ich damit rechnen kann, dass die Box noch angenommen wird und die Rechnung storniert wird?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
am 27.03.2021 09:14
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten recht kulant.
Also wenn deine Box nachweislich bei Vodafone eingetroffen ist, dann wird das Gerät noch deinem Kundenkonto zugeordnet. Dies kann bis zu 14 Tage dauern, danach kannst du dich hier noch einmal melden, oder du rufst die Kundenbetreuung an, damit dir dein Geld wieder gut geschrieben wird.
LG
am 29.03.2021 09:20
Hallo tjada,
die Kosten für die GigaBox kann ich Deinem Kundenkonto wieder gutschreiben, wenn diese schon als Retoure in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Schreib mir danach wieder hier im Beitrag, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 29.03.2021 16:13
Alles klar. Ich habe Ihnen die Daten geschickt.
Vielen lieben Dank.
am 30.03.2021 12:04
Hallo tjada,
bisher ist Deine GigaBox noch nicht eingegangen. Wann genau hast Du die Box zurück geschickt? Hast Du den Einsendebeleg noch?
Viele Grüße
Nancy
am 30.03.2021 12:21
Hallo,
ja den Einlieferungsbeleg hab ich noch und das Paket hab ich am 17.03.21 abgeschickt. Laut der Sendeverfogung ist das Paket am 20.03.21 zugestellt worden.
Liebe Grüße
am 31.03.2021 08:41
Hallo tjada,
ein bisschen dauert es, bis die Retour in Deinen Kundendaten hinterlegt wird. An welche Adresse hast sie geschickt?
Schick mir den Sendebeleg mal per Privatnachricht und schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 01.04.2021 07:34
Hallo,
ich hab dir die Daten geschickt.
LG
am 01.04.2021 08:03
Ich habe grade auch eine Bestätigung per Mail bekommen, dass mein Gerät nun eingetroffen ist.
am 03.04.2021 13:19
Hallo tjada,
die Kollegen der Logistik habe gestern den Eingang der Hardware bestätigt. Ich kümmer mich jetzt um die Gutschrift. Es wird 2 bis 3 Wochen dauern, bis das Guthaben auf Deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
Beste Grüße
Tina