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am 15.05.2022 17:53
Moin
Auch meine Box nimmt seit gestern abend ungefähr (nach dem update mit den verschiedenen standby Möglichkeiten) keine programmierten Sendungen mehr auf. Egal ob Serien- oder Einzelaufnahme. Lediglich das direkte Starten, wenn die Sendung schon läuft und dann der "Aufnahme"-Knopf gedrückt wird, funktioniert noch. Reset und Softwareupdate bereits probiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2022 09:36
Doch hatten Sie das Problem schon mal; und zwar am 08.03.2021 um 00:20 Uhr.
am 16.05.2022 19:34
Hallo, ich hab jetzt gelesen, dass einige das Problem haben, wir auch 😢 Gibt es denn inzwischen eine Lösung zu dem Problem?
viele Grüße
Marion
am 16.05.2022 20:01
Hallo,
Ich habe alle reset gemacht half nichts. Aus Wut habe ich die Box 4-5 mal an und aus gemacht ohne das sie richtig hoch fahren kann. Dann ging es wieder, aber mit Einschränkungen. Kurz vor Beginn der Sendung kann man auf Aufnahme drücken. Ich mache das mit der Giga TV App.
Liebe Grüße
am 16.05.2022 21:16
Habe eben die Hotline angerufen. Per Bandansagedienst wurde mir mitgeteilt, dass GigaTVBox zur Zeit nicht funktioniert. Ich wurde um Geduld gebeten.
am 16.05.2022 21:36
Hallo zusammen,
der Fehler mit den nicht funktionierenden Aufnahmen ist den GigaTV-Kollegen bekannt. Wenn er behoben ist, informieren wir in unserem Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2022 21:45
Nun gut, wenn der Fehler seit Mitte Mai bekannt ist frage ich mich, wie lange zur Behebung selbigen bei Vodafone gebraucht wird. Wir haben jetzt den 6.7.2022, die Kiste macht immer noch, was sie will.
Gestern bekam ich dann auch noch einen Werbeanruf ich möge meinen Internetzugang auf 1000 Mbit/s erweitern. Z.zt. Habe ich 500 Mbit/s im Vertrag.... 250 kommen an.
Dem äußerst verständnisvollen Berater habe ich dann meine Story erzählt. Nach Rücksprache mit seinen Technikern riet er mir am Ball zu bleiben.
Mal sehen was kommt.... Falls sich nichts tut in den nächsten Tagen werde ich eine Vorstandsbeschwerde einreichen.
am 06.07.2022 22:04
Hallo Peter25462,
der Fehler um den es hier gegangen ist, der ist doch schon lange beseitigt. Es lag auch nicht an dem Update sondern war ein GigaTV Server Problem. Bei mir funktionieren alle Aufnahmen. Ich habe gerade Heute wieder 3 Aufnahmen gemacht und sehe mir eine davon gerade an. Ich hatte aber Damals alle programmierten Sendungen gelöscht und dann neu programmiert.
Viele Grüße Siegmar
am 10.07.2022 23:42
10.07.2022 23:46 - bearbeitet 10.07.2022 23:47
Ahhhh die Zensur hat zugeschlagen..
ich habe einfach zum K-O-T-Z-E-N geschreiben und es wird durch *piep*en ersetzt.
Nicht kritikfähig der Laden.
am 11.07.2022 00:40
Hallo Himbi777,
dieses Problem um das es hier am 15.05. gegangen ist, war ein Server Problem und das ist schon lange behoben. Dein Problem muss eine andere Ursache haben. Damals waren alle Nutzer der 4K-Box betroffen. Bei mir haben damals auch keine Aufnahmen mehr funktioniert. Jetzt geht bei mir wieder alles. Ein globales Problem wie im Mai gibt es zur Zeit nicht, denn meine Box macht keine Probleme, wenn ich sie einmal in der Woche über Nacht vom Strom nehme. Diesen Beitrag werde ich jetzt schließen, da niemand mehr das gleiche Problem haben kann! Macht also einen eigenen Beitrag auf, damit die unterschiedlichen Ursachen gefunden werden können.
Viele Grüße Siegmar