1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box löscht Aufnahmen die älter als 8 Monate sind automatisch
Kabby
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mir ist heute Aufgefallen, das alle meine Film- und Serienaufnahmen welche vor dem 6. April diesen Jahres aufgenommen wurden, verschwunden sind. Ich bin mir 1000% ig sicher das ich diese Aufnahmen nicht selbst gelöscht habe.

Also was ist da Bitte schön los, denn ich möchte selbst entscheiden welche Aufnahmen ich behalten will, und welche ich löschen will.

Mfg Kabby

4 Antworten 4
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabby,

dies wäre das erste Gerät diesen Typs welches die Aufnahmen selbst löscht. Bisher ist dazu nichts gemeldet worden. Auch wenn die Platte voll ist, wird nichts automatisch gelöscht, um Speicher frei zu räumen. Daher kann ich Dir leider nicht erklären, wie Deine Aufnahmen verloren gegangen sind.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das auch schon festgestellt. alles was älter als vier Monate ist, ist verschwunden. Jch habe mir extra ein paar Aufnahmen, dachte Ich, gespeichert, die ich mir irgendwann mal ansehen wollte. Ich komme im Moment nur noch bis April zurück. Das sollte bzw. dürfte so nicht passieren. Hat Vodafone da eine Lösung?  

dieser Thread ist von 2019, da hatte die GigaTV Box noch eine Festplatte 

die aktuellen Boxen speichern Aufnahmen in der Cloud und da ist die Speicherzeit aus urheberrechtlichen Gründen begrenzt 

dafür gibt es keine Lösung 

@RobertP  schrieb:

dafür gibt es keine Lösung 

Doch, ich weiss eine...😁

Das Teil in die Tonne kloppen.

Gruss CT

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable