abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box lässt mich Sender nicht ausblenden
RazerStu
Daten-Fan
Daten-Fan

Aus der langen Liste von Sendern möchte ich nur eine hand voll.

Leider bekomme ich beim Ausblenden regelmäßig die Fehlermeldung das mindestens ein Sender sicherbar sein muss - und das obwhol ich mindestens noch 30 Sender in der Liste nicht ausgeblendet habe.

Zusätzlich sind die zuletzt ausgeblendeten Sender automatischer wieder eingeblendet wenn ich die Box ein und wieder ausschalte.

 

Edit > @RazerStu > Beitrag in korrekte Kategorie verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RazerStu,

das Problem wurde schon von anderen gemeldet. Seit dem letzten Update, können viele Einstellungen nicht gespeichert werden. Das Betrifft das Ausblenden von Sendern, die Spendersortierung und auch die Auflösung. Da kann man nur auf ein neues Update warten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RazerStu,

das Problem wurde schon von anderen gemeldet. Seit dem letzten Update, können viele Einstellungen nicht gespeichert werden. Das Betrifft das Ausblenden von Sendern, die Spendersortierung und auch die Auflösung. Da kann man nur auf ein neues Update warten.

Viele Grüße Siegmar

Träumer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Und wann kommt das Update, es nervt gewaltig. Ich bin kurz davor, den ganzen Krempel zurückzuschicken.

Hallo Träumer,

das sollte schon im Januar kommen und jetzt haben wir schon März.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

dieses Jahr?

Ist mit einer zeitnahen Lösung zu rechnen?

 

Gruß Träumer

Hallo Träumer,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Dir stehen die gleichen Informationsquellen zur Verfügung wie jedem anderen Nutzer hier.

Viele Grüße Siegmar