Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2024 09:33 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2024 12:19 von R4mona
Aus der langen Liste von Sendern möchte ich nur eine hand voll.
Leider bekomme ich beim Ausblenden regelmäßig die Fehlermeldung das mindestens ein Sender sicherbar sein muss - und das obwhol ich mindestens noch 30 Sender in der Liste nicht ausgeblendet habe.
Zusätzlich sind die zuletzt ausgeblendeten Sender automatischer wieder eingeblendet wenn ich die Box ein und wieder ausschalte.
Edit > @RazerStu > Beitrag in korrekte Kategorie verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2024 13:13
Hallo RazerStu,
das Problem wurde schon von anderen gemeldet. Seit dem letzten Update, können viele Einstellungen nicht gespeichert werden. Das Betrifft das Ausblenden von Sendern, die Spendersortierung und auch die Auflösung. Da kann man nur auf ein neues Update warten.
Viele Grüße Siegmar
am 21.01.2024 13:13
Hallo RazerStu,
das Problem wurde schon von anderen gemeldet. Seit dem letzten Update, können viele Einstellungen nicht gespeichert werden. Das Betrifft das Ausblenden von Sendern, die Spendersortierung und auch die Auflösung. Da kann man nur auf ein neues Update warten.
Viele Grüße Siegmar
am 05.03.2024 16:54
Hallo
Und wann kommt das Update, es nervt gewaltig. Ich bin kurz davor, den ganzen Krempel zurückzuschicken.
am 05.03.2024 16:59
Hallo Träumer,
das sollte schon im Januar kommen und jetzt haben wir schon März.
Viele Grüße Siegmar
am 05.03.2024 17:28
Hallo,
dieses Jahr?
Ist mit einer zeitnahen Lösung zu rechnen?
Gruß Träumer
am 05.03.2024 17:34
Hallo Träumer,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Dir stehen die gleichen Informationsquellen zur Verfügung wie jedem anderen Nutzer hier.
Viele Grüße Siegmar