1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet
Adular24
Mastermind
Mastermind

Neuestes Husarenstück der Box !

Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.

Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.

Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?

Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.

130 Antworten 130

Seit ca. 1 Stunde auch im Raum Schleswig alles weg. Ich könnte *piep*en. Sind nun seit 2011 bei Vodafone(Kabel-Deutschland) Wir hatten noch nie soviel ärger wie jetzt mit diesen wirklich absolut miesen TV Boxen. Jeden Tag muss man hoffen das alles funktioniert. Da werde ich Mal schauen ob ein Sonderkündigungsrecht greift. Ich will meinen Receiver zurück.

Hier in Erfurt daß selbe Problem - alle Sender sind ausgeblendet.

beim letzten mal (kein halbes Jahr her) wurde es ein TV-freie Wochenende. Vermutlich muss ich wieder 5-6 mal Anrufen bis ich mal jemanden an das Telefon bekomme der weiß, versteht von was ich rede. Mit viel glück ist dann auch noch einer dabei der so viel Ahnung hat das er helfen kann. Aber die Hoffnung ist nicht groß, das letzte mal brauchte ich 28 Telefonate.

Bei mir auch, seit letzte Nacht - Raum Mittelhessen,,, und das ist nicht das erste Mal. Da war die Samsung-Box von Unitymedia Gold gegen

Hier auch, Raum SÜW.

Gestern Abend noch Fussball geschaut, jetzt alles dunkel.

Stromlos machen ohne Erfolg.

Sendersuchlauf findet zwar einen Haufen Sender, zeigt aber nichts an.

Liebes Christkind, ich wünsche mir, dass bald Juni ist und mein Vertrag endlich endet.

Schönen dritten Advent.

Vodavon hat durch die Übername von Unitymedia nur Kunden gekauft die sonst nie bei Ihenen gelandet wären, die Technik aber nicht ebensowenig wie den Großteil der Infrastruktur und Netzverträge. An statt von denen zu lernen wie man ein richtig macht haben sie mit eigner um Meilen rückständigen Technik Lücken zu füllen deren Ende sie gar nicht kannten. Das ist wie von der Klippe springen ohne zu wissen ob im Rucksack ein Fallschirm drin ist oder ein Zettel mit der Auschrift "good luck".

Sorry komme gerade erst dazu, das Problem ist nur das ich an den Einstellungen nichts geändert habe.Die ganze Woche war Ruhe, gestern war dann wieder erst mal alles ausgeblendet. Bei Twitter schrieb man man solle mal alles auf Werkeinstellung setzten, wenn es dann nicht funktioniert würde man die Box tauschen. Blöd das man nie weiß, wann das Problem mal wieder vorbei schaut...aber trotzdem danke für Deinen Tipp.

@feuerqualle13 Wenn ich hier über 3 Threads hochrechne, schreibt ja nicht jeder Kunde hier, glaube ich fast, dass JEDE dieser Mistboxen betroffen ist. 

Da kann man nur viel Spaß beim austauschen von allen Boxen wünschen (danach hat dann jede Box wieder Fehler SA005).

Bin auch betroffen, mittlerweile kann ich nur noch lachen

Den Tipp mit den Werkseintellungen bekommt man immer wenn sie nicht weiter wissen, das ist eine Aufforderung zur Selbstzertörung und die Einladung zu 3-4 weitern Anrufen und weiteren 2-3 Tagen ohne TV. Spuerren der Unfähigkeit verwischen nennt man das.

@tomiarniJa lachen kann ich auch nur noch, wenn es nicht so traurig wäre. Ich mache keine Wekseinstellung ich habe da echt kein Bock mehr drauf. Genauso wenig wie ich irgendeinen Stecker ziehe und abwarte was passiert. Es nervt - und nichts passiert. Wozu eine Community wenn keiner helfen darf oder kann. Vodafone macht sich das echt einfach und leider muß ich mich jetzt bis 2024 mit den Dreck herum schlagen  - wenn man nicht durch den ganzen Blödsinn vorher Wahnsinnig wird Smiley (zwinkernd)