Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2022 11:47
YT und A-Prime funktionieren wenigstens.
Für diese Box müssten bei Voda Köpfe rollen. Nur noch nervig.
am 07.11.2022 12:04
Haben das gleiche Problem: Alle Sender sind ausgeblendet - gehe in die Giga TV Box Einstellungen, ist eingeblendet. Dort finde ich aber nichts. Habe schon einen Sendersuchlauf gestartet ( wie viele anderer auch ) nichts, bzw. 0 Sender, auch ein Reset bringt nichts. Wir haben 2 Giga Boxen und es ist bei beiden Boxen das gleiche Problem. ( Das Fernsehgerät direkt am Kabelanschluss anschließenund und die öffentlich Rechtl. Sender, kann man sich ansehen. Das kann es aber nicht sein, schließlich bezahlen wir alle eine Montl. Gebühr ). Auch wir haben jeden Monat irgentwelche Prbleme mit der Box, zB.keine Wlanverbindung ectr,
Der Sevice Tel. ist mehr wie schlecht: ich solle es später nochmal versuchen.
am 07.11.2022 12:06
Hallo. Mache Mal ein Stromreset. Fehler soll behoben sein. 😉
MfG
am 07.11.2022 12:19
Gerade sind bei mir die Kanäle wieder da. Ohne Update !
am 07.11.2022 12:20
Inzwischen funktioniert es wieder.
OK. Werde mich künftig mehr in Richtung " OOOOMMM" orientieren bevor ich versuche, irgendwelche Einstellungen oder Ähnliches zu ändern.
( Danke und bis zum nächsten Mal.)
am 07.11.2022 12:25
Einfach nur ein total unfähiger Choas-Verein.
In 20 Jahren Telekom hatte ich nicht soviel Störungen, wie in einem halben Jahr Vodafone.
am 07.11.2022 19:04
DANKE VODAFONE FÜR DEN RÜCKRUF
Morgens um 08:00 versprochen, jetzt ist es 19:00 und keinerlei Anruf ist erfolgt...DAUERT DAS SYSTEMUPDATE WIRKLICH SOOOOOOOOOOO LANGE???
Übrigens,Gigabox funzt wieder, bzw. funzte am nachmittag, werds gleich mal checken
Vielleicht kann ich jetz ja sogar meine Aufnahmen wieder ansehen, die seit Monaten nicht mehr funktionieren
am 07.11.2022 21:45
Wieso steht bei den Thread "Gelöst", so wie ich das aus den Beiträgen lese, ist hier garnix gelöst, alle haben das gleiche Problem 😞
am 07.11.2022 21:56
Hier in Bochum funktioniert auch nichts mehr. Einige Sender waren verschwunden, habe die Box vom Strom genommen, jetzt sind alle Sender weg, angeblich ausgeblendet, aber einblenden kann man sie auch nicht.
am 14.11.2022 19:41
das kann nicht sein, das es räumlich in Düsseldorf Auftritt, bin im Rhein.Main Gebiet und habe selbiges Problem!