1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet
Adular24
Mastermind
Mastermind

Neuestes Husarenstück der Box !

Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.

Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.

Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?

Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.

130 Antworten 130

Gleiches Problem hier in Nordhessen...

Langsam nervt diese Schrottkiste nur noch. Ist ja nicht nur das, ständig sind plötzlich alle Sender weg und man muss den Stecker ziehen, dann sind die HD-Sender weg usw usw.

roger69
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem , gestern Abend noch funktioniert heute morgen nicht mehr ,findet kein einzigen Sender mehr , habe schon auf werkseinstellung zurückgesetzt  , einen restet gemacht nichts hilft zum gefühlt 30zigsten mal sendersuchlauf  findet nix , mfg

ReineraEssen
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute Morgen auch davon betroffen, Raum Essen, Vodafon hat momentan keine richtige Lösung dazu; stellt nur fest das viele Kunden betroffen sind und sucht nach der Ursache ....

Die Ursache ist mehr als klar : ein fehlerhaftes Update, leichtfertig und vorschnell unter die zahlende Kundschaft gebracht.

Die wichtigere Frage : weshalb wird nicht die ... *hüstel* ... weniger buggy .... *hust* Version von vorher erstmal zur Katastrophenbewältigung aufgespielt ?

Wäre denn bei einem fehlerhaften Update das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen und kein Update nicht die Lösung ?

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nix. Grad ausprobiert.... das neue Update hat die Boxen geschrottet...

in der Theorie ja .... aber Updates werden ja automatisch aufgespielt. also eher : nein

Einfach warten und Tee trinken bis ein neues Update kommt!

So langsam nervts aber gewaltig! Wie schon geschrieben sollen die einfach erstmal ein älteres funktionierendes Update aufspielen und im Hintergrund an dem neuen basteln bis es funktioniert!

JuneBW
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem... keine TV Sender sichtbar  - Raum Böblingen

@JuneBW  schrieb:

Ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem... keine TV Sender sichtbar  - Raum Böblingen

Siehe hier. 

https://www.giga.de/news/vodafone-stoerung-hier-gibt-es-heute-probleme-07.11.2022/

MfG