Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2022 08:34
Gleiches Problem hier in Nordhessen...
Langsam nervt diese Schrottkiste nur noch. Ist ja nicht nur das, ständig sind plötzlich alle Sender weg und man muss den Stecker ziehen, dann sind die HD-Sender weg usw usw.
am 07.11.2022 08:37
Habe das gleiche Problem , gestern Abend noch funktioniert heute morgen nicht mehr ,findet kein einzigen Sender mehr , habe schon auf werkseinstellung zurückgesetzt , einen restet gemacht nichts hilft zum gefühlt 30zigsten mal sendersuchlauf findet nix , mfg
am 07.11.2022 09:46
Seit heute Morgen auch davon betroffen, Raum Essen, Vodafon hat momentan keine richtige Lösung dazu; stellt nur fest das viele Kunden betroffen sind und sucht nach der Ursache ....
am 07.11.2022 09:52
Die Ursache ist mehr als klar : ein fehlerhaftes Update, leichtfertig und vorschnell unter die zahlende Kundschaft gebracht.
Die wichtigere Frage : weshalb wird nicht die ... *hüstel* ... weniger buggy .... *hust* Version von vorher erstmal zur Katastrophenbewältigung aufgespielt ?
am 07.11.2022 10:00
Wäre denn bei einem fehlerhaften Update das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen und kein Update nicht die Lösung ?
am 07.11.2022 10:05
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nix. Grad ausprobiert.... das neue Update hat die Boxen geschrottet...
am 07.11.2022 10:15
in der Theorie ja .... aber Updates werden ja automatisch aufgespielt. also eher : nein
am 07.11.2022 10:25
Einfach warten und Tee trinken bis ein neues Update kommt!
So langsam nervts aber gewaltig! Wie schon geschrieben sollen die einfach erstmal ein älteres funktionierendes Update aufspielen und im Hintergrund an dem neuen basteln bis es funktioniert!
am 07.11.2022 11:37
Ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem... keine TV Sender sichtbar - Raum Böblingen
am 07.11.2022 11:39
@JuneBW schrieb:Ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem... keine TV Sender sichtbar - Raum Böblingen
Siehe hier.
https://www.giga.de/news/vodafone-stoerung-hier-gibt-es-heute-probleme-07.11.2022/
MfG