1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet
Adular24
Mastermind
Mastermind

Neuestes Husarenstück der Box !

Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.

Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.

Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?

Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.

130 Antworten 130

Hallo CT und Alle, heute Mittag bei mir  (Raum Stuttgart) gleiches Problem, wie das letzte Mal mit ca. 10sek Stromlos der Box behoben (alter ITler Spruch: Reboot tut gut ! ) War ein Tip der Hotline, hatte ich aber schonmal geschrieben. R.

Humantitan
Daten-Fan
Daten-Fan

Alle Sender sind bei der Gigabox ausgeblendet wie kann ich das beheben

Geht heute schon länger! Nachdem der Fehler von Seiten VF beseitigt ist, versuch bei Giga Box 2 mal 30 Sekunden Stromstecker zu ziehen und dann neu starten lassen

Zuerst auch den Fehler alle sender ausgeblendet und jetzt startet die Box noch nicht mal mehr LED blinkt nur die ganze Zeit

Hallo HAWK3,

dann starte mal ohne Festplatte. In welcher Farbe blinkt die LED?

Viele Grüße Siegmar

Das passiert immer einmal wieder.

Stecker ziehen - stromlos machen - einstecken.

Nach dem reboot ist alles wieder da.

Alles wieder da??!! Ich muss fast täglich die Box nach einem Neustart stromlos machen! und jetzt haben wir schon fast Weihnachten.

Da müsste doch Vodafone schon längst eine Lösung haben!

Oder bin ich der Einzige nun mit diesem Fehler ????

Ist ein neues Update schon vorhanden? 

Wird das Update schon automatisch eingespielt?

@Manimator 

das ist natürlich ein Zustand den ich hier noch nie als Thema gesehen habe, updates laufen bei mir beispielsweise Täglich (gegen 4:55/5:00) am Morgen. Da sollten man die hotline nerven bis man jemanden an der Strippe hat der weiß wovon man redet. Im günstigsten Fall einen aus der Technikhotline. Ansonsten schlechte Bewertungen abgeben wann immer sie danach fragen vielleicht kommen diese dan da an wo man was gegen die Giga-unzuverlässige GigaTV Box tut. Auch wenn es nur ein Weihnachtswunsch bleiben sollte.

Komme aus dem Raum Heidelberg und habe das gleiche Problem. Ich ärgere mich nur noch über Vodafone. Werde wohl doch zur Telekom wechseln müssen.

Telekom ist auch keine Lösung.

Mein Vater ist bei der Telekom und da herrscht das gleiche Chaos mit dem Kundenservice, aber die Preise sind wesentlich teuerer. Und der Kundenservice von Vodafone ist wesentlich kulanter. 

Ich denke dieser Fehler wird bald, hoffentlich behoben sein. Ansonsten hab ich keine Probleme.