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am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2022 17:56
Hallo CT und Alle, heute Mittag bei mir (Raum Stuttgart) gleiches Problem, wie das letzte Mal mit ca. 10sek Stromlos der Box behoben (alter ITler Spruch: Reboot tut gut ! ) War ein Tip der Hotline, hatte ich aber schonmal geschrieben. R.
am 19.12.2022 20:20
Alle Sender sind bei der Gigabox ausgeblendet wie kann ich das beheben
am 19.12.2022 20:40
Geht heute schon länger! Nachdem der Fehler von Seiten VF beseitigt ist, versuch bei Giga Box 2 mal 30 Sekunden Stromstecker zu ziehen und dann neu starten lassen
am 19.12.2022 21:09
Zuerst auch den Fehler alle sender ausgeblendet und jetzt startet die Box noch nicht mal mehr LED blinkt nur die ganze Zeit
am 19.12.2022 22:22
Hallo HAWK3,
dann starte mal ohne Festplatte. In welcher Farbe blinkt die LED?
Viele Grüße Siegmar
am 20.12.2022 16:06
Das passiert immer einmal wieder.
Stecker ziehen - stromlos machen - einstecken.
Nach dem reboot ist alles wieder da.
am 21.12.2022 08:46
Alles wieder da??!! Ich muss fast täglich die Box nach einem Neustart stromlos machen! und jetzt haben wir schon fast Weihnachten.
Da müsste doch Vodafone schon längst eine Lösung haben!
Oder bin ich der Einzige nun mit diesem Fehler ????
Ist ein neues Update schon vorhanden?
Wird das Update schon automatisch eingespielt?
am 21.12.2022 09:02
@Manimator
das ist natürlich ein Zustand den ich hier noch nie als Thema gesehen habe, updates laufen bei mir beispielsweise Täglich (gegen 4:55/5:00) am Morgen. Da sollten man die hotline nerven bis man jemanden an der Strippe hat der weiß wovon man redet. Im günstigsten Fall einen aus der Technikhotline. Ansonsten schlechte Bewertungen abgeben wann immer sie danach fragen vielleicht kommen diese dan da an wo man was gegen die Giga-unzuverlässige GigaTV Box tut. Auch wenn es nur ein Weihnachtswunsch bleiben sollte.
am 21.12.2022 18:56
Komme aus dem Raum Heidelberg und habe das gleiche Problem. Ich ärgere mich nur noch über Vodafone. Werde wohl doch zur Telekom wechseln müssen.
am 22.12.2022 09:57
Telekom ist auch keine Lösung.
Mein Vater ist bei der Telekom und da herrscht das gleiche Chaos mit dem Kundenservice, aber die Preise sind wesentlich teuerer. Und der Kundenservice von Vodafone ist wesentlich kulanter.
Ich denke dieser Fehler wird bald, hoffentlich behoben sein. Ansonsten hab ich keine Probleme.