Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2022 08:09
.Das Gleiche hier in Aschaffenburg. Ich habe die Box seit zwei Monaten und es war die schlimmste Erfahrung in meinem Leben als Fernsehzuschauer. VODAFONE ist das Schlimmste.
am 19.12.2022 08:59
Hallo.
So langsam platzt einen echt der Verständnisgeduldsfaden. Seid Wochen ständig Ausfälle. Ich habe jetzt insgesamt drei Mal die Cable2 Box gewechselt die Fritzbox wurde auch ausgetauscht plus sämtlichen Empfangsdosen. Doch es gibt keine Verbesserung. Support bestimmt so an die 30 bis 35 mal angerufen. Kenne mittlerweile die Antworten die sie einen geben selber auswendig. Der Techniker war bereits auch 5 mal hier zur Überprüfung doch nichts ist wirklich passiert. Diese ständigen Ausfälle sind doch nur noch peinlich. Ein so großes Unternehmen was für sich und seine Qualität wirbt ist der letzte Hohn. Und ich bin ja bei weiten nicht der einzige dem es hier so ergeht. Bekommt mal endlich eure Technik auf der Reihe damit das system endlich mal richtig läuft. Wofür bezahlt man für eine Leistung die man nicht nutzen kann. Vielleicht sollten sich die Kunden mal überlegen ob sie ihrer Rechnungen genau so unzuverlässig bezahlen wie die Technik die nicht funktioniert. Ich bin mittlerweile einfach nur noch sauer auf diese Inkompetenz und ihrer nicht wirklich geschulten Mitarbeiter. Die Gelder für die call center könnt ihr euch auch sparen denn die haben dort auch null Ahnung von der Materie.
am 19.12.2022 10:56
Guten Morgen allerseits,
nachdem ich am 11.12 schon mit von der Partie war, darf ich heute wieder meine ausgeblendeten Sender melden.
Nicht dass es mich noch sonderlich stören würde (gibt ja zum Glück jede Menge anderer Alternativen), finde ich es einfach ärgerlich für etwas Geld zu bezahlen das nicht dauerhaft funktioniert.
Daher bleibt mein Wunsch ans Christkind der gleiche wie vor einer Woche... lass schnell Juni sein, damit mein
Vertrag endlich endet.
am 19.12.2022 11:02
Nachtrag : bei mir ging es jetzt, erneut suchlauf gemacht und nun behielt die Box die gefundenen Sender und auch keine Neuordnung nötig. Alles so wie vorher ohne sichtliches neues Update der Box
gruss
am 19.12.2022 13:21 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2023 18:34 von Claudia
Hallo,
lest doch immer erst einmal die Meldungen hier! Es hat eine Störung gegeben, die jetzt behoben ist. Das Problem liegt nicht an der Box-2, es ist ein Problem auf den GigaTV-Servern!
Viele Grüße Siegmar
Anmerkung Community-Team: Wenn bei Dir alle Sender ausgeblendet sind, hilft in den meisten Fällen ein Sendersuchlauf. Wenn nicht, führe bitte einen Werksreset bei der GigaTV Cable Box 2 durch.
am 19.12.2022 13:21
Es gab auch heute eine überregionale Störung die nun behoben ist.
( Siehe Eilmeldung ).😉
MfG
am 19.12.2022 13:23
Bei uns funktioniert es jetzt wieder.
1 Stunde vom Netz getrennt.Alle Sender wieder da.
Bis zum nächsten Ausfall.
19.12.2022 13:41 - bearbeitet 19.12.2022 13:57
Ich Frage mich nun auch ,ob hier irgendwer sich die Mühe macht und mitliest.🤔😖
Es stand in den aktuellen Eilmeldungen das es eine Störung gibt, die wurde dann behoben das ist dann hier auch noch Mal gesagt worden.
Warum immer aus einer Mücke einen Elefanten machen. Oh Gott. 🙄🙄
MfG
am 19.12.2022 14:54
Mir geht es genau so,bin schon über 20 Jahre bei Kabel aber die Giga tv box ist das letzte auch bei mir sind alle programme ausgefallen.ich werde zu telekomm wechseln da hat meine schwester keine probleme
@Unity-_User schrieb:Jetzt ist in Hessen der gleiche fehler am Start, diese Giga TV Box 2 ist Müll hoch 10. Schon die Tatsche das ein Gerät der angeblich neusten Generation täglich gegen 4:55 ein Update braucht ist ein Armutszeugnis für die verwendete Technik. Dann reagiert plötzlich die Ferbedienung nicht mehr und man hängt im Programm fest. On-OFF Knopf ist dann nur noch reine Zierde, von Funktionieren kann man dann wirklich nicht mehr reden. Da hilft nur noch Stecker ziehen und endlos warten bis das Gerät sich gefunden hat, wenn es es dann tut. Nun Ist Wochenende, Service Fehlanzeige, nach 16min Warteschleife aufgegeben. GigaTV ist so das schlechteste was ich in den letzten 15 Jahren entwicklung gesehen habe. Gigabillige Hardware mit noch billigerer Software . . . da ist warhaft alles Giga(schlecht)
Ich bin zu tiefst entäuscht . . . einziges Plus . . . sie sind halb so teuer wie Telecom und ich träume davon das sie 10% von deren Zuverlässigkeit erreichen.
ga TV box ist der grösste Schund
am 19.12.2022 15:20
@Terminator62 schrieb:Ich Frage mich nun auch ,ob hier irgendwer sich die Mühe macht und mitliest.🤔😖
Es stand in den aktuellen Eilmeldungen das es eine Störung gibt, die wurde dann behoben das ist dann hier auch noch Mal gesagt worden.
Warum immer aus einer Mücke einen Elefanten machen. Oh Gott. 🙄🙄
MfG
Vorallem wieder 348 neue Beiträge zum gleichen Thema eröffnet, ist echt nicht normal.
Die Eilmeldungen seh ich allerdings auch nicht, hatte ich auch schon erwähnt und Siegmar hat dazu Tipps gegeben. Ich brauche die Eilmeldungen aber auch nicht wirklich, wenn was nicht stimmt lese ich zuerst hier im Forum nach.
Gruss CT