Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2022 21:25
Wie kann ich die Sender wieder einblenden?
am 11.12.2022 21:45
Im Raum Ludwigsburg und im Rems-Murr-Kreis waren am 11.12.2022 ebenfalls sämtliche Sender ausgeblendet. Der Sendersuchlauf hat zwar Sender gefunden, diese waren nach dem Suchlauf aber alle wieder weg.
Box mehrfach vom Stromnetz genommen und wieder neu gestartet auch ohne Erfolg.
Erst abends hat ein kompletter Neustart die Sender wieder angezeigt.
Das Problem, daß manche Sender nicht auf einem bestimmten Programmplatz abgespeichert werden können bleibt bestehen.
am 11.12.2022 22:41
Heute abend auch hier im Raum München. Alles weg. Gestern abend war noch alles da.
Mir eine eine Stromtrennung mit Neustart geholfen. Da hab ich wohl Glück gehabt.
Trotzdem schaue ich mir diese monatlichen Störungen nicht mehr länger an. Jetzt reichts langsam.
am 12.12.2022 01:08
Das mit den Sendern auf bestimmten Plätzen habe ich auch, betrifft SWR HD und NDR egal ob HD oder SD, heute das 6 od. 7 Mal die Sender neu sortiert ( seit Donnerstag ) heute in anderer Variante, mal sehen ob die am Montag Nachmittag noch drin sind. Gruß aus Sindelfingen
am 19.12.2022 06:53
Alle Sender sind von der Gga TV Box ausgeblendet
Wie kann ich dieses Problem beheben?
am 19.12.2022 06:54
HAllo zu sammen
bei mir ist das Problem !
Mein GIGA TV ALLE BEIDE ZEIGEN AN UM sender zu sehen Müssen sie die einblenden
Aber es geht einfach Nicht . nichtmal wieder einblenden,
weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Bei eine die findet nix mehr auch auf wersteinstellung
Nicht mal .........
am 19.12.2022 06:57
Wöchentlich grüßt das Murmeltier!! Hier auch wieder....
am 19.12.2022 07:36
Guten Morgen,
so, gestern noch alles sehen können und heute morgen alles tot. Alles Sender ausgeblendet , Sendersuchlauf findet knapp 300 Sender, nach Abschluss sind alle wieder weg.
Wenn ich den Thread hier lese sitzen die auf'n **piep** bei VF . Der Fehler besteht seit Anfang November, es geht auf Weihnachten zu. Wenn das ein Update war sind die echt zu ..... dafür nach so einer langen Zeit jetzt alles wieder platt zu machen. Letzte Woche waren bestimmt 2-3 Updates an der Box bei mir ohne Fehler und jetzt geht hier gar nichts mehr .
-Stromlos gemacht
-suchlauf gestartet
Zugriff auf gespeicherte Inhalte /Aufnahmen sind möglich
Gruss F.
am 19.12.2022 08:00
Hier bei uns im Raum Karlsruhe das Gleiche.
am 19.12.2022 08:03
Bei uns (Raum Heilbronn) seit heute früh das gleiche Problem.
Diesmal vergingen sogar 14 Tage bis zum erneuten Ausfall dieser Katastrophenbox.