Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2022 13:21 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2023 18:34 von Claudia
Hallo,
lest doch immer erst einmal die Meldungen hier! Es hat eine Störung gegeben, die jetzt behoben ist. Das Problem liegt nicht an der Box-2, es ist ein Problem auf den GigaTV-Servern!
Viele Grüße Siegmar
Anmerkung Community-Team: Wenn bei Dir alle Sender ausgeblendet sind, hilft in den meisten Fällen ein Sendersuchlauf. Wenn nicht, führe bitte einen Werksreset bei der GigaTV Cable Box 2 durch.
am 07.11.2022 06:49
Bei mir ist es auch seit heute morgen so. Villeicht eine Störung im Raum Düsseldorf?
07.11.2022 06:52 - bearbeitet 07.11.2022 06:54
Hier das gleiche Problem. Raum Mannheim. Also nicht auf irgendwelche Gebiete beschränkt
Gestern Abend haben wir noch normal fern gesehen
am 07.11.2022 07:01
Mittlerweile zeigt er mir die Sender wieder in der Liste an, aber wenn ich einen davon auswähle, bleibt der Fernseher schwarz und es wird aber auch keine Meldung angezeigt
am 07.11.2022 07:03
Hallo, wir haben das gleiche Peoblem und wohnen in Unna.
am 07.11.2022 07:04
Komme aus Thüringen ...
am 07.11.2022 07:13
Raum Mainz auch betroffen.
0 Sender.
Soll lt. Hinweis auf Bildschirm die Sichtbarkeit der Sender in den Einstellungen ändern.
Ist aber nicht möglich, da 0 Sender.
Ich gehe von einem Fehler in dem Update von heute morgen aus und hoffe auf baldige Abhilfe.
Bin krank und würde mich gerne ein wenig ablenken.
am 07.11.2022 07:13
Bei mir genauso (Raum Essen)
"Keine Sender gefunden. Bitte überprüfe den Antennenanschluss und versuche es erneut!)
am 07.11.2022 07:29
Scheint ein größeres Problem zu sein. Abwarten und Tee trinken.
Doof, wenn man dazu noch krank auf der Couch liegt....
am 07.11.2022 07:34
Gleiches Problem bei mir in Düsseldorf