abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet
Adular24
Mastermind
Mastermind

Neuestes Husarenstück der Box !

 

Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.

Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.

Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?

Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.

 

130 Antworten 130

Problem geht runter bis nach Bayern, keine Sender, Sendersuchlauf nach 55min immer noch auf 0%.

KÖNNTE BITTE MAL JEMAND REAGIEREN UND SAGEN WAS DA LOS IST????? 

Gerade wollte ich noch schreiben, dass ich für solche Fälle immer ein paar Aufnahmen auf der Festplatte habe.

Pustekuchen !   <Aufnahme ansehen> geht ins leere ....

VF sollte vllt. mal fähigere Programmierer einstellen oder wenigstens den Alkohol am Arbeitsplatz verbieten !

 

@TanteAFi : Bei mir findet die Box innerhalb von 2 Minuten 257 TV / 133 Radio. Aber danach meldet der Suchlauf mit 0 / 0 die ganze Aktion als erledigt.

 

Gleiches Problem in Raum Heidelberg 

Hier in Dreseden bei 2 Boxen der selbe Schei....

Am Anschluss liegts nicht, Kabel direkt im TV zeigt alle Sender normal an.

Bei hat Vodafone in den letzten Wochen fast jede Nacht ein Update laufen lassen....

Diese Box ist sowieso ein Riesen-Fail-Gerät.

spicyorange
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier in München das gleiche Problem! Gestern Abend ging noch alles heute morgen alle Sender weg! Fahr jetzt erstmal zur Arbeit und hoffe dass es im Laufe des Tages eine Lösung gibt!

Gerade mit Vodafone telefoniert, haben ein Systemupdate und können keine Anfragen bearbeiten, rufen zurück...na da bin ich gespannt 

Die testen echt am lebenden Kunden. Bei Autoherstellern gibts ja auch regelmäßig Rückrufaktionen, aber man kann davon ausgehen, dass die neue Software vorher trotzdem noch bissl durchtesten. Weil Rückrufaktionen ordentlich Kosten verursachen. Bei VF sieht man das Ganze scheinbar gelassener ...

 

Wäre ich bei denen Admin, würde ich wenigstens stantepede eine ältere Software aufspielen, die ... *ich muss schon wieder hüsteln* ... wenigstens halbwegs ... *hust* ... funktioniert.

 

 

Raum Neuss und auch wohl Düsseldorf. Alle Sender werden nicht angezeigt. Also das gleiche Problem wie alle hier. Warte auf den Rückruf von Vodafone und ihr acg so kompetenten Mitarbeiter in dem Call Center. Seid drei Monaten nur noch Probleme seid Umstellung auf der Cable box 2. Dreimal die Box ausgetauscht wegen fehlenden Empfang dann fritzbox Austausch und empfangsdose ausgetauscht und immer noch Probleme. Regelmäßige Fehlermeldungen halten an. Entweder Empfang gestört keine Internet Verbindung usw. Diese Box hätte man sich auch getrost sparen können. Der letzte Wish Müll ist da besser. Man bekommt endlich mal euren *** hier bei Vodafon auf die Reihe. 

Mediathek ansehen scheint noch zu gehen. Für alle, denen gerade graue Haare wachsen   🙂