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am 25.09.2022 19:49
Hallo,
mit ist aufgefallen, dass bei der Wiedergabe von Inhalten aus den Mediatehken, dabei ist es egal, welche Mediathek oder welcher Inhalt wiedergebeben werden soll, das Bild nach ca. 2 Minuten einfriert und die Box sich aufhängt. Es hilft dann nur ein Neustart der Box, hier Stecker ziehen.
Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge im Voraus
Grüße Guido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2022 20:13
OK Habe mal den Router neu gestartet und siehe da, die Box gibt die Inhalte aus den Mediatheken ohne Probleme wieder! Das Problem hat sich also erledigt.
Grüße Radionym
am 27.09.2022 20:18
Hallo Radionym.
dann hat vermutlich die DNS Auflösung nicht mehr funktioniert und dadurch wurden die Adressen nicht immer gefunden.
Viele Grüße Siegmar
29.09.2022 10:11 - bearbeitet 29.09.2022 10:18
Das Problem mit den Mediatheken besteht weiter!
Habe gerade mit einem Vodafone Techniker aus dem Second- Level telefoniert.
Es liegt an dem letzten Update, dieses war fehlerhaft.
Patch vom Hersteller der Giga TV Box erfolgt laut dem Techniker im Oktober!
Grüße Guido
am 11.11.2022 18:34
Hallo, bei mir sind ebenfalls die Mediatheken gestört. Entweder wird das Laden abgebrochen mit Hinweis auf unbekannte URL oder es gibt den Hinweis das es keine Daten oder Inhalte gibt. Internetgeschwindigkeiten sind sogar 10% schneller als vereinbart. was soll ich tun? grüße
am 11.11.2022 19:10
Hallo Berndi314,
es reicht aus, wenn der eine Server von dem Sender nicht funktioniert, von dem Du einen Beitrag aus der Mediathek sehen möchtest. Wenn Du aber in einer laufenden Sendung auf OK drückst, und dann "Zum Anfang" wählst, dann kommt der Beitrag ab da über das Internet. Gibt es dabei auch Probleme?
Viele Grüße Siegmar
am 19.07.2024 05:10
Seit über 2 Jahren kann ich Filme von Anfang an nicht richtig abspielen. Da fängt es an zu rücken, Fehler kommt erst seit Gigatv Update auf Horizon.
am 19.07.2024 09:06
Hallo Chaser1984,
wenn Du eine laufende Sendung auf den Anfang zurück setzt, dann kommt die Sendung ab Da über das Internet. Diese Funktion hat es vor dem Update auf der Horizon Box nicht gegeben. Vermutlich gibt es an Deinem Anschluss ein Problem mit der Internet Verbindung. Die HZ-Box nutzt dazu den eigenen internen Router und das Antennenkabel muss dazu mit einem DATA Anschluss der Multimediadose verbunden sein.
Viele Grüße Siegmar