abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Mediatheken funktionieren nur eingeschränkt Bild friert ein!
Radionym
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

mit ist aufgefallen, dass bei der Wiedergabe von Inhalten aus den Mediatehken, dabei ist es egal, welche Mediathek oder welcher Inhalt wiedergebeben werden soll, das Bild nach ca. 2 Minuten einfriert und die Box sich aufhängt. Es hilft dann nur ein Neustart der Box, hier Stecker ziehen. 

 

Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge im Voraus

Grüße Guido 

14 Antworten 14

OK Habe mal den Router neu gestartet und siehe da, die Box gibt die Inhalte aus den Mediatheken ohne Probleme wieder! Das Problem hat sich also erledigt. 

Grüße Radionym

Hallo Radionym.

dann hat vermutlich die DNS Auflösung nicht mehr funktioniert und dadurch wurden die Adressen nicht immer gefunden.

Viele Grüße Siegmar

Das Problem mit den Mediatheken besteht weiter!

Habe gerade mit einem Vodafone Techniker aus dem Second- Level telefoniert.

 

Es liegt an dem letzten Update, dieses war fehlerhaft.

 

Patch vom Hersteller der Giga TV Box erfolgt laut dem Techniker im Oktober!

Grüße Guido

Hallo, bei mir sind ebenfalls die Mediatheken gestört. Entweder wird das Laden abgebrochen mit Hinweis auf unbekannte URL oder es gibt den Hinweis das es keine Daten oder Inhalte gibt. Internetgeschwindigkeiten sind sogar 10% schneller als vereinbart. was soll ich tun? grüße 

Hallo Berndi314,

es reicht aus, wenn der eine Server von dem Sender nicht funktioniert, von dem Du einen Beitrag aus der Mediathek sehen möchtest. Wenn Du aber in einer laufenden Sendung auf OK drückst, und dann "Zum Anfang" wählst, dann kommt der Beitrag ab da über das Internet. Gibt es dabei auch Probleme?

Viele Grüße Siegmar