Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 06:29
am 15.06.2021 09:53
Hallo dressi75,
ich vermute Du hast die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Bei beiden kommen die Fernsehprogramme vom Antennen Kabel per DVB-C. Für die Mediatheken, Videotheken, Netflix, ... und beim Zurück setzen einer laufenden Sendung an den Anfang kommt das Signal vom Internet. Dazu muss die Box per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden sein. Diese Verbindung scheint nicht zu funktionieren! Nimm am besten den Router und die Box vom Strom und warte bis beide Geräte kalt sind. Dann führe folgende Schritte aus:
1. Stecke den Router wieder an und warte bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat.
2. Schalte den Fernseher ein und auf den HDMI-Eingang um.
3. Schalte die GigaTV-Box ein und beobachte was alles auf dem Fernseher angezeigt wird. Achte besonders auf Fehler Meldungen.
Viele Grüße Siegmar
am 15.06.2021 12:41
Hallo dressi75,
sag Bescheid, sobald Du die einzelnen Schritte von Sigi-DD ausprobiert hast.
Viele Grüße
Nancy
am 20.07.2021 02:31
Hallo ich habe das Problem weiterhin ich habe alles versucht was hier zu lesen ist aber nichts funktioniert. Youtube startet nicht, Filme kommt ladekreis und geht wieder ins TV Programm. Meldung kommt dann aus technischen Gründen kann der Inhalt nicht abgespielt werden.
am 20.07.2021 03:42
Code 9110 steht oben rechts noch
am 20.07.2021 09:44
Hey @dressi75,
ich kann mir gern mal den Fall anschauen, es kann ja sein, dass da irgendwas bei der Box nicht passt. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.07.2021 10:35
Hallo dressi75,
Du hast immer noch nicht auf meine erste Nachricht hier geantwortet!
1. Welche Box hast DU?
2. Hast Du Deinen Router schon mal neu gestartet und danach erst die GigaTV-Box?
3. Wie ist die Box mit dem Router verbunden?
Viele Grüße Siegmar