1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box - Extreme Bildstörung
Janosch_HH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit Wochen eine extreme Bildstörung (siehe Anlage). Folgende Versuche wurden mittels telefonischem Support bisher in etlichen Telefonaten unternommen:

 

- Systemdiagnose (ohne Auffälligkeiten)

- Fernmessung des Signals in TV-Box (ausreichend)

- Austausch Giga TV Box (2 x), Antennenkabel, HDMI-Kabel

- Prüfung des Internet-Anschlusses (LAN + WLAN = ausreichend)

- Ausschalten, Einschalten, Reset

- Wechsel der HDMI-Anschluss-Buchse

- TV Gerät läuft einwandfrei

 

Es wurden mehrfach Tickets eingerichtet. Zwei Mal wurde mit mir ein Technikertermin vereinbart, der kurze Zeit später von Vodafone mit dem Hinweis, dass das Problem gelöst wurde und das Ticket geschlossen wurde, storniert wurde!? Nach dem letzten Telefonat am 25.11. steht nun seit dem ein Ticket XXX in Bearbeitung offen und ich sollte einen Anruf vom Innendienst erhalten. Doch es hat sich seitdem niemand bei mir gemeldet.

Ich bitte dringend um Hilfe - bin hier ziemlich ratlos und mächtig sauer, weil Kundenservice für mich anders aussieht...

 

22 Antworten 22

Hallo Siegmar, ja - das wäre klasse. Könntest Du das in die Wege leiten oder kann ich etwas dafür machen, damit ein Moderator Kontakt aufnimmt? Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für Deine Unterstützung! VG Jan

Hallo Janosch_HH,

da kann ich leider nichts machen. Eine PN darf man nur nach vorheriger Aufforderung an einen Moderator oder einen anderen Nutzer im Forum senden.

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janosch_HH,

 

dauert leider grad etwas länger bei uns. Ich schicke jemanden raus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!